Donnerstag, 24. Januar 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #100

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht




Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher zum Thema Schweiz und Österreich"

 

Puh, Himmel, erster Gedanke: Habe ich nicht (zumindest nicht bewusst). Okay, keine Panik, fragen wir mal Herrn Google, ob er nicht eine Hilfestellung geben kann. Also, mit besagter Hilfe habe ich folgende Bücher recherieren können:

Mit Hängen und Würgen habe ich auch diese Woche immerhin 50 % zusammen bekommen. Sicherlich gibt es Autoren aus Österreich, die ich durchaus gelesen habe (ja, ich weiß, wir denken jetzt alle an die eine), aber da ich kein Buch von ihr besitze, konnte ich sie hier nicht aufführen. Ich denke mal, ich bin die einzige in dieser Woche, die sich so schwer getan hat und sogar Google zu Hilfe nehmen musste.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße


Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Ich tue mich auch schwer damit, mal schauen, ob es was wird @.@

Viele Grüße
Chimiko

Favola hat gesagt…

Hallo Kerry

He, wo sind denn die Schweizer Autoren geblieben? ;-)
Also ich hatte diese Woxhe ja Probleme, mich auch zehn beschränken zu können ;-)
Vielleicht findest du auf meiner Liste ja noch einen Insider-Tipp.

lG Favola

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,

ich hab mir schon vor Wochen Bücher auf die Seite getan für diesen TTT und darum auch nicht mehr gegoogelt sonst hätte ich vielleicht mehr zusammen, es gäbe ja auch noch diesen Dan Brown ich glaub in Illuminati da ist am Anfang die Schweiz dabei ;-)

LG Alice

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine hat gesagt…

Der Wille zählt, liebe Kerry. :)
Hast du kein einziges Buch von Claudia Toman, Ursula Poznanski oder Daniel Glattauer gelesen? Schäm dich... *lol*

Liebe Grüße aus Österreich von
Sabine

Sabine hat gesagt…

Der Wille zählt, liebe Kerry. :)
Hast du kein einziges Buch von Claudia Toman, Ursula Poznanski oder Daniel Glattauer gelesen? Schäm dich... *lol*

Liebe Grüße aus Österreich von
Sabine

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kerry hat gesagt…

@Sabine:
Doch gelesen schon, aber alles keine eigenen, alle nur geborgt.

Die Linkshänderin hat gesagt…

Wer ist denn die Eine, an die jetzt alle denken, nur ich nicht? *grübel*

Ich hab mal wieder eine eigenwillige Liste, vielleicht inspiriert sie Dich ja:
http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2013/01/top-ten-thursday-schweiz-und-osterreich.html

Liebe Grüße,
Henriette