Donnerstag, 3. Januar 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #97

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 



 

Diese Woche lautet das Thema:
"10 besten Bücher, die ihr 2012 gelesen habt"



Puh, einfach ist definitiv anders - nur 10??? Nun ja, was muss, das muss, mal schauen, ob ich mich wirklich auf 10 beschränken kann.


Puh, einfach ist definitiv anders, die Auswahl war schon recht groß, aber mit Müh und Not habe ich es geschafft. Jetzt bin ich aber gespannt, ob jemand mit mir ein Buch gemeinsam hat. 

 
Kerry

Kommentare:

erlesenebuecher hat gesagt…

Leider habe ich keines der Bücher gelesen. Aber Der Junge im gestreiften Pyjama wollte ich immer mal lesen. Danke für die Erinnerung :) Kauf ich mir jetzt endlich.

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

hab das irgendwie übersehen, dass Alice ihre TTT-Liste erneuert hat (hätte heute nämlich das China/Japan-Thema, wo ich nichts beitragen kann, auf meiner Liste gehabt).

Das wird schwierig werden und ich hab mir selbst auch "wieso nur 10?" gedacht. "Sternenschimmer", "Abgeschnitten", "Ich bin Nummer vier", Prophet des Todes" und "Wenn die Nacht verstummt" finde ich auch sehr gut.

Liebe Grüße von
Sabine

Favola hat gesagt…

Hallo Kerry

Oh, da haben wir aber eine Nullnummer ;-) Es hat aber das eine Buch auf deiner Liste, das ich noch lesen möchte:
"Abgeschnitten", "Ich bin Nummer 4" und vielleicht "Der Junge im gestreiften Pyjame.

lG Favola

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
ich kenne einige Bücher auf deiner Liste, Abgeschnitten hat mein Freund dieses Jahr gelesen und er fand es auch sehr gut.

LG Alice