Dienstag, 5. Februar 2013

[Aktion] 52 Bücher 2013/2014 - Die 3. Woche

Es ist ja kein Geheimnis - ich quatsche viel und auch vor dem geschriebenen Wort mache ich nicht halt und ich liebe Buch-Aktionen. Also die idealen Voraussetzungen, um bei

mitzumachen.

Jede Woche (am Sonntag) wird es eine neue Aufgabe geben - rund um das Thema Buch. Diese ist dann durch einen Blog-Post zu erfüllen (was hiermit geschieht).

Das Thema der 3. Woche ist: Das
nächste MUST-HAVE-Buch
 

Wie jetzt, nur eines??? Wie soll ich mich denn entscheiden, es kommen doch so viele tolle Bücher auf den Markt!!! Die Qual der Wahl, schon seit Sonntag überlege ich hin und her - du hast so viele MUST-HAVE-Bücher, doch welches ist das OBER-MUST-HAVE??? In meiner Not habe ich zu einem Abzähl-Reim gegriffen und heraus kam


Jeder, der mich ein bisschen kennt, weiß: Dieses Buch ist definitiv ein OBER-MUST-HAVE. Wer mehr darüber erfahren will - einfach auf´s Cover klicken, ich hab´s verlinkt ^^

So, das soll es auch schon gewesen sein - hiermit erkläre ich die 3. Wochen-Aufgabe als beendet und bin gespannt, was mich nächste Woche erwartet.

Liebe Grüße

Kerry  
 

Keine Kommentare: