Dienstag, 12. Februar 2013

[Aktion] 52 Bücher 2013/2014 - Die 4. Woche

Es ist ja kein Geheimnis - ich quatsche viel und auch vor dem geschriebenen Wort mache ich nicht halt und ich liebe Buch-Aktionen. Also die idealen Voraussetzungen, um bei

mitzumachen.

Jede Woche (am Sonntag) wird es eine neue Aufgabe geben - rund um das Thema Buch. Diese ist dann durch einen Blog-Post zu erfüllen (was hiermit geschieht).

Das Thema der 4. Woche ist: Zeig uns ein schwarz-weiß-blaues Buch

 

Oh weh, wie allgemein bekannt, bin ich ja nicht so für Fussball, aber auch diese Farbkombination ist ja nicht alltäglich, also gegrübelt, überlegt und nicht wirklich voran gekommen. Dann habe ich mir meine Leseliste genauer angeschaut, denn diese ist nicht nur in schriftlicher Form vorhanden, nein, jeden Monat suche ich die Bücher zusammen und packe sie extra und trara, es ist tatsächlich ein Buch darunter, das die Anforderungen erfüllt und was ich auf jeden Fall diesen Monat noch lesen will. Es ist


Na, was sagt ihr zu meiner Wahl? Hätte definitiv schlimmer sein können und ich bin jetzt ja schon wahnsinnig gespannt, ob Band 2 mit dem 1. Teil mithalten kann ^^
 
So, das soll es auch schon gewesen sein - hiermit erkläre ich die 4. Wochen-Aufgabe als beendet und bin gespannt, was mich nächste Woche erwartet.

Liebe Grüße

Kerry  

 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

passt sehr gut zum Thema. "Eisiger Dienstag" will ich unbedingt lesen und hoffe, dass es das Buch bald in "meiner" Bücherei gibt.

Liebe Grüße von
Sabine

Fellmonsterchen hat gesagt…

Ich glaube, von Nicci French liegt noch ein Buch auf einen meiner SuB, es ist aber nicht dieses. Ich bin gerade zu faul und müde nachzuschauen, aber dass Dir dieses Buch gefällt, lässt ja hoffen, dass meins auch spannend ist...