Dienstag, 19. Februar 2013

[Aktion] 52 Bücher 2013/2014 - Die 5. Woche

Es ist ja kein Geheimnis - ich quatsche viel und auch vor dem geschriebenen Wort mache ich nicht halt und ich liebe Buch-Aktionen. Also die idealen Voraussetzungen, um bei

mitzumachen.

Jede Woche (am Sonntag) wird es eine neue Aufgabe geben - rund um das Thema Buch. Diese ist dann durch einen Blog-Post zu erfüllen (was hiermit geschieht).


Das Thema der 5. Woche ist: Das Buch, das ganz oben auf einer deiner Listen steht.

 

Nichts leichter als das - nehmen wir doch einfach die sogenannte Bücherliste, auf der meine cher und die meiner Mutter aufgelistet sind (momentan zusammen 3.276). Mein erstes Buch auf dieser Liste ist:



Tja, unsere Liste ist alphabetisch nach Nachnamen geordnet, das ist Ablow nun einmal zwangsläufig ziemlich weit am Anfang und schlimmer noch, das Buch SuBt auch noch bei mir. Vielleicht sollte ich anfangen, die Buchliste von oben nach unten wegzulesen, vielleicht würde sich dann mein SuB mal verringern ^^

So, das soll es auch schon gewesen sein - hiermit erkläre ich die 5. Wochen-Aufgabe als beendet und bin gespannt, was mich nächste Woche erwartet.

Liebe Grüße

Kerry  
 


Keine Kommentare: