Freitag, 1. Februar 2013

[Lesestatistik] von Kleeblatt vom Januar 2013

Neues Jahr, neues Bücherglück. 
Die Tendenz ist sogar für mich erschreckend, wenn ich sehe, dass 45 neue Bücher hier eingezogen sind und ich nur 15 gelesene dagegensetzen kann.
Aber ich gelobe Besserung :-)

Neuzugänge: 45
Gekauft: 10
Rezi-Exemplare: 23

Geschenkt: 05
Leihgabe:
Gewinn: 07
Gelesene Bücher: 15
Gelesene Seiten: 5.708


Gelesen:

01. Morgowski, Mia - Dicke Hose 4 Pfötchen
02. Williams, Beatriz - Das Meer der Zeit 4 Pfötchen
03. Hardie, Titania - Haus des Sturms 4 Pfötchen
04. Keller, Ivonne - Hirngespenster 5 Pfötchen
05. Baumann, Margot S. - Die Frau in Rot 5 Pfötchen
06. Berg, Ellen - Den lass ich gleich an 5 Pfötchen
07. Williams, Avary - Everlight - Das Buch der Unsterblichen 4 Pfötchen
08. Anlauff, Christine - Katzenmond 4 Pfötchen
09. Mueller, Damar H. - Vampirinternat Schloss Schauerfels 01 4 Pfötchen
10. Lyga, Barry - Ich soll nicht töten 4 Pfötchen (Rezension folgt)
11. Schmidt, Inka-Gabriela - Engelsleid 4 Pfötchen
12. Wollmann, Melanie - Liebeswechsel 4 Pfötchen
13. Kling, Christine - Knochenzirkel 4 Pfötchen
14. Mey, Frida - Manchmal muss es eben Mord sein 4 Pfötchen
15. Jordan, Noemi - Insel der schwarzen Perlen 5 Pfötchen (Rezension folgt)


Mein Highlight des Monats war:
Keller, Ivonne - Hirngespenster


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: