Freitag, 1. Februar 2013

[Statistik] Kerry´s Leserückblick auf den Januar 2013

Es ist kaum zu glauben, der Januar ist schon vorbei und was habe ich geschafft? Gefühlt nicht viel, aber naja, ich hatte arbeitstechnisch diesen Monat den Super-Gau und auch im Februar sieht es nicht besser aus. Aber alles Jammern hilft nichts, hier mein Leserückblick:

im Januar 2013 gelesen - 12 Bücher 
01. Jutta Profijt: Kühlfach 4 * 255 Seiten - 5 Pfötchen
02. Rachel Ward: Numbers - Den Tod im Blick * 364 Seiten - 5 Pfötchen
03. Zoran Drvenkar: Der letzte Engel * 430 Seiten - 2 Pfötchen
04. Sara Gruen: Wasser für die Elefanten * 399 Seiten - 5 Pfötchen 
05. Rachel Ward: Numbers - Den Tod vor Augen * 432 Seiten - 5 Pfötchen  --> Monatsliebling
06. David Lozano Garbala: Totengesang * 558 Seiten - 4 Pfötchen
07. Cate Tiernan: Ersehnt * 399 Seiten - 5 Pfötchen 
08. Kate Morton: Der verborgene Garten * 640 Seiten - 4 Pfötchen 
09. J. D. Robb: In Liebe und Tod * 494 Seiten - 5 Pfötchen --> Monatsliebling
10. Kai Meyer: Arkadien erwacht * 415 Seiten - 4 Pfötchen
11. Sara B. Elfgren/Mats Strandberg: Zirkel * 607 Seiten (Rezi folgt) - 5 Pfötchen
12. Amanda Quick: Liebe ohne Skrupel * 384 Seiten (Rezi folgt) - 3 Pfötchen   

Gelesene Seiten: 5.377

Keine Kommentare: