Donnerstag, 7. Februar 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #102

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher zum Thema Skandinavien"


Upps, mmmhhh, ja, mmmhh Skandinavien, mmmhhh, mal schauen. Irgendwas müsste sich doch finden lassen, ob es 10 werden, weiß ich jetzt allerdings noch nicht. Also, in meinen Regalen stehen:


Wer hätte das gedacht - es sind tatsächlich 10 geworden, wobei mein skandinavisches Hauptaugenmerk wohl eindeutig auf Schweden liegt ^^ Jetzt bin ich gespannt, was die anderen für Bücher erwählt haben, ich denke aber, die Stieg-Larsson-Bücher oder die Lars-Kepler-Bücher werden durchaus öfter vertreten sein.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße


Kerry

Kommentare:

Favola hat gesagt…

Guten Mrgen Kerry :-)
Schweden ist auch bei mir am meisten vertreten . . . Und "Verblendung" selbstverständlich auch auf der Liste ... Und auch ein Bich von Liza Marklund ist dabei . .. Aber sonst doch recht unterschiedlich.

lG Favola

Favola hat gesagt…

Oh, ich bin noch etwas müde . . . Und kaufe noch ein "o" . . .

Chimiko hat gesagt…

Guten Morgen :)

Wow, ich hab kein einziges Buch davon. Wahnsinn. Aber sehr interessante Bücher, ich musste gleich nachforschen gehen. Mir gefällt deine Auswahl.

Liebe Grüße
Chimiko

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

da kommt mir einiges bekannt vor. ;-)
Die Millenium-Trilogie ist sicherlich oft vertreten, hat wohl fast jeder gelesen.

Viele Grüße
Sabine

Alice hat gesagt…

Hey,

da hast du die 10 ja locker geschafft, man o man aber nächste Woche schaffe ich das auch endlich mal wieder ;-)