Donnerstag, 14. Februar 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #103

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher zum Thema Liebe, Romantik und / oder Beziehungen"



Puh, ein großes Thema mit einer Menge Spielraum. Ich glaube, ich mache diese Woche mal was ganz (für mich) Ungewöhnliches  und stelle euch Nackenbeißer (aus früheren Zeiten) vor, die noch in meinen Regalen lungern ^^


Puh, gar nicht so einfach, Nackenbeißer zu finden (ja, meine sind ganz schön alt), die wenigstens einen Hauch von Inhaltsangabe bei amazon haben, aber ich hab´s geschafft und 10 voll bekommen. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass ich diese Woche mit irgendwem ein Buch gemeinsam habe.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße


Kerry 

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Voller Stolz verkündige ich: Ich kenne nichts davon. Rein gar nichts :D
Aber bei dieser Auswahlmöglichkeit bei dem Thema heute rechne ich auch erstmal gar nicht damit :)

Liebe Grüße
Chimiko

Sabine hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber "Auch Engel mögen´s heiß" von Linda Howard steht in meinem Bücherregal. :)

Allerliebste Grüße
Sabine

Alice hat gesagt…

Hey
Nackenbeißer sind diese Bücher mit den ganz tollen Covern wenn ich das richtig sehe *hihi*
Aber eine gute und individuelle Art den TTT zu gestalten.

LG Alice

MacBaylie hat gesagt…

Hihi, tolle Auswahl zum Thema.
Ich kenne nichts davon.
Aber interessante Titel :" Die blonde Sklavin" ;-)
Hach, Herzschmerz pur. :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Sweesomastic hat gesagt…

Kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, ich kenne nichts davon ^^ Aber ich habe erst neulich überlegt mir "Sonnenuntergang in St. Tropez" von Frau Steel zuzulegen, hab mich dann aber erstmal für ein anderes Buch entschieden :)

Die Linkshänderin hat gesagt…

Also ich kenne kein einziges Buch von Deiner Liste, aber das macht die Sache umso spannender!

Da ist meine Liste:
http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2013/02/top-ten-thursday-liebe-romantik-undoder.html

Ob Du davon wohl etwas kennst? Zwei oder drei Titel bestimmt.

Viele Grüße,
Henriette