Donnerstag, 28. Februar 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #105

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher, die ein x, y oder z im Titel oder im Namen des Autors haben"



 

Puh, da fällt die Qual der Wahl schwer, davon dürfte ich wohl einige passende Bücher in meinen Regalen geben, von Autoren will ich gar nicht erst reden. Mmmhhh, ich glaube, ich lege mich mal nur auf die Bücher fest und lasse die Autoren außen vor. So, 10 Bücher mit einem x, y oder z im Titel:


So, war doch gar nicht so schwierig, wobei ich mein Augenmerk auch noch darauf gelenkt habe, keine Autoren doppelt zu wählen und keine Bücher aus Buchreihen (zumindest glaube ich das - habe es mir als Einzelbücher notiert). Ich geh jetzt mal ganz stark davon aus, dass auch diese Woche niemand ein Buch mit mir gemeinsam hat - es gibt einfach zuviele.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße


Kerry 
 


Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Ich hab jedenfalls kein Buch mit dir gemeinsam und ich kenne auch kein einziges Buch davon... oder... doch, zumindest das Spiegel-Labyrinth kenne ich, wenn ich es auch nicht gelesen habe.

Liebe Grüße
Chimiko

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
keine Ahnung wie wir das immer machen nichts gemeinsam zu haben ;-) Aber so entdeckt man ja auch immer wieder neue Bücher ;-)
LG Alice

Jana hat gesagt…

Hey,
ich glaub, ich hab noch kein Buch aus deiner Liste gelesen, aber Seven Souls will ich mal noch lesen :D
Diesmal ist es mir auch sehr einfach gefallen, aber nächste Woche bin ich nicht sehr zuversichtlich... :D

Lg Jana

MacBaylie hat gesagt…

Hallo
Stimmt, keine Gemeinsamkeiten :-)
Aber das ist doch das Spannende daran. Man entdeckt immer wieder neue Bücher.
Ich denke aber nächste Woche ist die Auswahl begrenzter, da wird es wieder Doppler geben.

Liebe Grüße
MacBaylie

Favola hat gesagt…

Huhu Kerry
Schade, dass du noch kein Buch geschrieben hast, sonst hätte ich dich gleich auch auf die Liste genommen ;-)

Tja, heute ist alles möglich und so haben wie keine Übereinstimmung . . .

lG Favola

Sabine hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wir haben diese Woche leider keine einzige Übereinstimmung. Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht.

Viele Grüße von
Sabine