Montag, 11. März 2013

[Aktion] 52 Bücher 2013/2014 - Die 8. Woche

Es ist ja kein Geheimnis - ich quatsche viel und auch vor dem geschriebenen Wort mache ich nicht halt und ich liebe Buch-Aktionen. Also die idealen Voraussetzungen, um bei

mitzumachen.

Jede Woche (am Sonntag) wird es eine neue Aufgabe geben - rund um das Thema Buch. Diese ist dann durch einen Blog-Post zu erfüllen (was hiermit geschieht).


Das Thema der 8. Woche ist:
Klolektüre
 

Das ist gar nicht schwer, ich habe tatsächlich auf dem Stillen Örtchen ein Buch liegen und zwar



und zwar, weil mich das Buch bisher nicht so fesseln konnte, wie ich es erwartet habe. Leider machen es auch die Kapitellängen von ca. 50 Seiten nicht besser, sodass das Buch zur Zeit ein Nebenbei-Buch ist und ich mich derweil anderer Lektüre auch so nebenbei widme. Wobei ich zugeben muss, dass ich nebenbei noch ein paar andere Bücher lese, mich allerdings keines so fesseln kann, wie erwartet. Es sieht fast so aus, als laufe es, auf eine Leseflaute hinaus.

So, das soll es auch schon gewesen sein - hiermit erkläre ich die 8. Wochen-Aufgabe als beendet und bin gespannt, was mich nächste Woche erwartet.

Liebe Grüße

Kerry 

 

Keine Kommentare: