Dienstag, 19. März 2013

[Aktion] 52 Bücher 2013/2014 - Die 9. Woche

Es ist ja kein Geheimnis - ich quatsche viel und auch vor dem geschriebenen Wort mache ich nicht halt und ich liebe Buch-Aktionen. Also die idealen Voraussetzungen, um bei

mitzumachen.

Jede Woche (am Sonntag) wird es eine neue Aufgabe geben - rund um das Thema Buch. Diese ist dann durch einen Blog-Post zu erfüllen (was hiermit geschieht).


Das Thema der 9. Woche ist:
Regenbogen

Uff, ähm, ja, Regenbogen. So oder so ähnlich waren meine ersten Gedankengänge - aber: Ich habe hier über 1.200 Bücher stehen, irgendwo sollte doch ein Regenbogen dabei sein. Die ersten Verdächtigen erwiesen sich als Fehlschläge, aber ich wusste, irgendwo muss einfach ein passendes sein und nach einigem Hin und Her und rumsuchen, bin ich tatsächlich fündig geworden ^^





Diese Woche war etwas Sucharbeit notwendig, aber ich hatte Erfolg - wäre doch gelacht, wenn ich an einem Regenbogen gescheitert wäre.
 

So, das soll es auch schon gewesen sein - hiermit erkläre ich die 9. Wochen-Aufgabe als beendet und bin gespannt, was mich nächste Woche erwartet.

Liebe Grüße

Kerry

Keine Kommentare: