Freitag, 1. März 2013

[blanvalet-Challenge 2013] Das 2. Update

Puh, kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Monat ins Land gezogen, sogar der kürzeste des Jahres ^^ Es wird also Zeit, für das 2. Update der blanvalet-Challenge 2013. Per Ende Januar hatten wir 50 gelesene und rezensierte Bücher - mal schauen, wie wir uns im kurzen Februar geschlagen haben.

Kerry hat 3/20 Bücher gelesen und rezensiert
J. D. Robb: In Liebe und Tod
Amanda Quick: Liebe ohne Skrupel
Sandra Brown: Ewige Treue

Kleeblatt hat 2/20 Bücher gelesen und rezensiert
Barry Lyga: Ich soll nicht töten
Sara Benedict: Der Duft der grünen Papaya

Isabel hat 10/20 Bücher gelesen und rezensiert
Tess Gerritsen: Gute Nacht, Peggy Sue
Maximo Duncker: Wer hier stirbt, ist wirklich tot
Sandra Brown: Unschuldiges Begehren
Barry Lyga: Ich soll nicht töten
Stephanie Parris: Ketzer
Claudia Kern: Die Nonne und der Tod
Sandra Brown: Blinder Stolz
Spencer Quinn: Auf sie mit Gebell
Tess Gerritsen: Trügerische Ruhe
Oliver Geyer: Sommerhaus, jetzt    

Bianca hat 1/20 Bücher gelesen und rezensiert
Ann Aguirre: Sternenglut

Horrobiene hat 6/20 Bücher gelesen und rezensiert
Claudia Kern: Die Nonne und der Tod
N. K. Jemisin: Die Erbin der Welt
Brent Weeks: Die blendende Klinge
N. K. Jemisin: Die Gefährtin des Lichts
Duncan Lay: Der Hüter des Schwertes
N. K. Jemisin: Die Rivalin der Götter
   
Tatjana hat 2/20 Bücher gelesen und rezensiert    
Kathryn Caskie: Stürmische Verlobung
Sandra Brown: Unschuldiges Begehren

Lilly hat 0/20 Bücher gelesen und rezensiert


SaCre hat 5/20 Bücher gelesen und rezensiert 
Susan Elizabeth Philipps: Der schönste Fehler meines Lebens
J. D. Robb: In Liebe und Tod
Sandra Brown: Blinder Stolz 
Deborah Harkness: Die Seelen der Nacht
Neal Bear und Jonathan Green: Beuteschema
 
SaFi hat 3/20 Bücher gelesen und rezensiert
Sam Scarlett: Verlorene Eier
Marc Levy: Sieben Tage für die Ewigkeit
Neal Bear und Jonathan Green: Beuteschema
 
Nanni hat 0/20 Bücher gelesen und rezensiert 


Lisa hat 0/20 Bücher gelesen und rezenisert


Philip hat 1/20 Bücher gelesen und rezensiert
George R. R. Martin: Sturm der Schwerter

Cat Crawfield hat 2/20 Bücher gelesen und rezensiert
Jeanine Frost: Verlockung der Nacht
Jeanine Frost: Verführerisches Zwielicht 

Brina hat 1/20 Bücher gelesen und rezensiert   
Jessica Bird: Wenn es plötzlich Liebe ist

Brina hat 1/20 Bücher gelesen und rezensiert
Barbara Streidl: Kann ich gleich zurückrufen?

Beate hat 2/20 Bücher gelesen und rezensiert
Barry Lyga: Ich soll nicht töten
Charlotte Lyne: Die zwölfte Nacht

Alisia hat 0/20 Bücher gelesen und rezensiert


Gerhard hat 5/20 Bücher gelesen und rezensiert
Lee Child: Underground
Jessica Braun und Daniel Erk: Zusammen isst man seltener allein
Marc Elsberg: Blackout
Lee Child: Outlaw
Jefffery Deaver: Opferlämmer

Ati hat 7/20 Bücher gelesen und rezensiert
Barbara Streidl: Kann ich gleich zurückrufen?
Gayle Forman: Lovesong
Marc & Jolyne Schürmann: Urlaub mit deinen Eltern halte ich für keine gute Idee 
Lindsey Kelk: Gucci, Glamour und Champagner  
Eliza Graham: Weil du mich liebst 
Erin McCarthy: Ein Biss mit Folgen 
Raven Hart: Unsterbliche Begierde
   
Lu hat 12/20 Bücher gelesen und rezensiert 
Brent Weeks: Der Weg in die Schatten
Brent Weeks: Am Rande der Schatten
Jane Feather: Der Heiratsantrag
Emma Wildes: Eine skandalöse Braut
Sheehan, Jaqueline: Ein Hauch von Ewigkeit
Brent Weeks: Jenseits der Schatten
Christina Dodd: Nachtschwarze Küsse
Christina Dodd: In den Armen der Nacht
Christina Dodd: Samtschwarze Nacht
Christina Dodd: Flammen der Nacht
Celeste Bradley: Der verruchte Spion
Ann Aguirre: Die Enklave

      
Jana hat 0/20 Bücher gelesen und rezensiert


Aline hat 1/20 Bücher gelesen und rezensiert
Juli Rautenberg: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Fireez hat 0/20 Bücher gelesen und rezensiert


Natalie hat 2/20 Bücher gelesen und rezensiert
Thomas Enger: Sterblich 
Claudia Puhlfürst: Ungeheuer

Denise hat 0/20 Bücher gelesen und rezensiert


Nef hat 2/20 Bücher gelesen und rezensiert
Caro Ramsey: Sein eigen Fleisch und Blut
James Patterson: Heat

Lesemonster hat 0/20 Bücher gelesen und rezensiert


Hanne hat 2/20 Bücher gelesen und rezensiert
Jocelyne Godard: Die Blumenweberin
Nora Roberts: Rosenzauber

Lydia hat 1/20 Bücher gelesen und rezensiert
Ellen Connor: Die letzte Dämmerung

Romina Agus hat 2/20 Bücher gelesen und rezensiert
Claudia Kern: Sturm - Der verwaiste Thron
Ann Aguirre: Dunkles Universum - Sonnenfeuer

Nicole hat 0/20 Bücher gelesen und rezensiert


Caro hat 0/20 Bücher gelesen und rezensiert


Marion hat 4/20 Bücher gelesen und rezensiert
Susan Elizabeth Philipps: Küss mich, Engel 
J. D. Robb: Rendezvous mit einem Mörder
Celeste Bradley: Lodernde Begierde
Emma Wildes: Schön und ungezähmt
 
Hufie hat 1/20 Bücher gelesen und rezensiert
James Patterson/Liza Marklund: Letzter Gruß

Aygen hat 1/20 Bücher gelesen und rezensiert
Anjali Banerjee: Die Bücherflüsterin

Steffi hat 2/20 Bücher gelesen und rezensiert
Benjamin Mee: Wir kaufen einen Zoo
Meg Cabot: Um die Ecke geküsst

Weltenträume hat 1/20 Bücher gelesen und rezensiert
Janet Chapman: Das Herz des Highlanders

Maxibiene hat 7/20 Bücher gelesen und rezensiert 
Joel Tan: Die Frau des Ratsherrn
Joel Tan: Die Tochter des Ratsherrn
Andrea Schacht: Das Spiel des Sängers 

Spencer Quinn: Auf sie mit Gebell
Oliver Geyer: Sommerhaus, jetzt!
Richard Hagen: Ihr unschuldiges Herz
Karin Slaughter: Tote Augen
 
Dorian´s Mom hat 3/20 Bücher gelesen und rezensiert
Barbara Streidl: Kann ich gleich zurückrufen?
Lena Klassen: Magyria - Das Herz des Schattens
Sarah Benedict: Der Duft der grünen Papaya

Julia hat 1/20 Bücher gelesen und rezensiert
Kerstin Klein: Vollmeisen

Fjolamausi hat 0/20 Bücher gelesen und rezensiert  


Regine hat 0/20 Bücher gelesen und rezensiert


Sylvia hat 2/20 Bücher gelesen und rezensiert  
Teresa Medeiros: Eine verlockende Braut
Jeaniene Frost: Dunkle Sehnsucht

Nisi hat 0/20 Bücher gelesen und rezensiert


Rachel hat 0/20 Bücher gelesen und rezensiert   


Angel hat 2/20 Bücher gelesen und rezensiert 
Alex Thomas: Lux Domini
Lena Klassen: Magyria - Die Seele des Schattens

Beate hat 0/20 Bücher gelesen und rezensiert


Eponine hat 1/20 Bücher gelesen und rezensiert
Julia Karnick: Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!


Gelesene Bücher gesamt: 98

Ich bin förmlich sprachlos - fast 100 gelesene und rezensierte blanvalet-Bücher und das in nur 2 Monaten. Während ich dieses Jahr generell "rumdümpel" gibt es doch tatsächlich Teilnehmer mit so viel Ehrgeiz, dass sie schon 2-stellig sind. An denen muss ich mir unbedingt ein Beispiel nehmen, es geht ja gar nicht, dass ich das Schlusslicht bilde, wo ich doch die Challenge angezettelt haben ^^ Jetzt muss ich leider wieder einen Monat warten, um zu zeigen, ob die Überflieger weiter die Nase vorne haben oder ob das Mittelfeld nach und nach womöglich sogar aufholt. 

Auch in diesem Jahr hat uns der blanvalet-Verlag wieder seine Unterstützung angeboten - an dieser Stelle ein riesen Dankeschön nach München! Wir dürfen wieder Anfragen nach Büchern zu Rezensionszwecken starten. Bei Interesse wendet euch bitte wieder direkt an folgende E-Mail-Adresse und gebt als Betreff die blanvalet-Challenge und euren Nicknamen an, damit wir jeweils zugeordnet werden können. 

So, damit will ich es für dieses Mal gut sein lassen und freue mich schon auf eure Fortschritte im März.

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

armariumnostrum hat gesagt…

Du meine Güte, da komme ich mir mit meinen sechs Büchern ja schon fast schwach vor! ;-) Vielen Dank für die schöne Zusammenfassung!!! :-)

LG horrorbiene

Hanne hat gesagt…

LEse gerade den Post, du liebe Güte, da waren ja etliche schon so was von lesewütig... Ich mit meinen zwei Büchern hänge echt :-(... macht ja nix, das Jahr ist noch lang *lach...
Liebe grüße Hanne

Mella hat gesagt…

Huhu Kerry,

du hast bei mir ein Buch auf der Liste vergessen "Die Enklave" von Ann Aguirre - will ja nicht pingelig sein *lach*

Und ich bin stolz drauf, wieviel wir alle schon gelesen haben! Wahnsinn!

Kerry hat gesagt…

Sorry Lu, die Enklave war nicht schwarz markiert, von daher leider übersehen. Ich hab´s nachgeholt ^^

LG Kerry

bookwives.wordpress.com hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

hier mein kleines UPdate:

http://bookwives.wordpress.com/challenges/blanvalet-challenge-2013/sacre/

GLG
Sabrina