Mittwoch, 27. März 2013

Charlie wird 8 Jahre jung

Jepp, ihr hab richtig gelesen - heute bin ich Chef des Blogs (wobei hier anzumerken ist, dass ich in meiner Familie IMMER Chef bin), denn heute ist mein Ehrentag. 

 

Hier noch mal fix ein paar Eckdaten zu meiner Person:



Name: Charlie


auch genannt: Großer, Süßer, Liebling, Chef, Frechdachs


Geburtstag: 27.03.2005


meine Aussage: Liebling kommt von lieb haben, nicht von lieb sein!


Personals Aussage:
"Ich habe mir sagen lassen, dass Katzen mit dem Alter ruhiger werden - ich warte bei Charlie täglich drauf" -- da kann sie lange warten ^^


Hobby: Unsinn machen, Kuscheln, Schlafen


Unarten: Wäsche abhängen, obwohl die noch nicht trocken ist


Stärken: wenn das Personal mal krank ist, passe ich im Bett neben ihr auf, dass es ihr gut geht


Könnt ihr euch noch an meinen letzten Geburtstag erinnern? Da hatte mir doch mein Personal ein Körbchen geschenkt - das war vielleicht ein Drama, denn: Ich liebte das Körbchen, lag immer darin, habe dort geschlummert oder gedöst, eigentlich war alles perfekt, bis auf die Tatsache: Ich verlor meine Haare auf meinem Bauch. Wir sind dann ganz fix zur Tierärztin und die hat mir Spezialfutter verordnet - 10 Wochen lang habe ich keinen Snack, kein Nassfutter, nix was auch nur ansatzweise lecker war, bekommen *schnief*. Auch meine beiden Brüder mussten durch die "Fütterungszeiten" durch, aber ich war der einzige, der abgenommen hat - ein ganzes Kilo und ich habe mein Gewicht gehalten. Nachdem es meinem Bauch wieder gut ging, bekam ich ein ganz tolles neues Körbchen, in welchen im auf dem Foto oben liegen und das hat meinem Bauch nix getan, sondern ist ganz lieb zu ihm. 

Trotz allem habe ich das Personal aber in diesem Jahr aufgefordert, Abstand von Körbchenkäufen für mich zu nehmen - ich nehme lieber was, was in mein Bäuchlein rein soll ^^ und mal ehrlich, das Personal hat sich nicht lumpen lassen. Eigentlich wollte sie Senior-Futter kaufen, weil ich ab heute ja zu den Senioren gehören soll - nur da ich davon noch nichts gehört habe und ich auch gar nicht daran denke, in nächster Zeit ruhiger zu werden, gab es das


meine Schenkis vom Personal

Und weil ich ein ganz ein lieber und unheimlich toller Kater bin (nein, ich bin nicht eingebildet, dass sind Eigenschaften, die mir jeden Tag mitgeteilt werden) bekomme ich selbstredend auch noch vom Ersatz-Personal Kleeblatt Schenkis

wunderschöne Futternäpfe, Snacks, Futter und Tunfisch *lecker*

Immer wenn mein Personal von mir erzählt, glauben die wenigsten, dass ich noch immer sehr lebhaft bin, aber: Mein kleiner Bruder muss jeden Abend mindestens 5 Minuten Hasch-Mich spielen - Widerspruch zwecklos, zumal ich hier der Chef bin


das Foto ist ganz frisch von gestern Abend - ich habe übrigens gewonnen ^^

Ach ja, neben Unsinn machen und meinen Bruder auf Trapp halten, kuschel ich für mein Leben gern - ich bin ganz doll anhänglich, wovon das Personal im Hochsommer irgendwie nicht so begeistert ist (ich glaube das hat was mit irgendwelchen Haaren zu tun - und dabei habe ich so viele, da gebe ich doch gerne welche ab, ich kuschel allerdings auch sehr gerne, wenn sie gerade aus der Dusche kommt). Abends liest das Personal immer noch sehr gerne und wir sind uns mittlerweile einig, dass sie auf dem Bett lesen muss, damit ich eine meiner liebsten Schlafpositionen einnehmen kann


ich auf des Personals Rücken - da ist es voll gemütlich

So, jetzt ist aber Schluss - ich habe beschlossen, den heutigen Tag zu genießen und heute Abend muss das Personal ganz dringend ganz fix von Arbeit kommen - dann ist nämlich Kuscheltime angesagt.


Ich wünsche euch und mir einen wunderschönen und gemütlichen Tag

Charlie

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hey Charlie,
ich wünsche dir stellvertretend für die komplette Rasselbande einen super tollen Geburtstag und hey Kumpel, lass dich heute noch mehr nach Strich und Faden verwöhnen als normal schon. Das steht dir nämlich zu!
Viele tatzige Grüße von Balou
... ach ja, und von der Sylvia soll ich natürlich auch ganz liebe Grüße bestellen! :-)

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo Süßer

auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag.
Lass dich mal ganz doll verwöhnen heute und mach einfach nur, was dir gefällt.

Viele liebe Grüße von
Tommy, Lucky und unserem Frauchen

Fellmonsterchen hat gesagt…

Hallo Großer,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir immer genug Knuddeleinheiten und was Leckeres im Napf!

Sabine hat gesagt…

Happy Birthday, lieber Charlie.
Mögest du die nächsten Jahre bei deinem Katzenpersonal genießen und dich schön verwöhnen lassen. :)

Allerliebste Geburtstagsgrüße schickt euch
Sabine