Freitag, 1. März 2013

Kerry´s Leseliste für März 2013

Auf Grund eines weiter vermehrten SuB-Aufbaus, wird weiterhin Leseliste geführt - irgendwann muss ich ja Erfolg haben. Außerdem behalte ich dank Leselisten ja immer einen Überblick, was ich so challenge-technisch lesen sollte. Aber: Oh, weh, diesen Monat ist Buchmesse - eigentlich sollte ich meine Leseliste wohl generell umbenennen in: Die (un)mögliche Leseliste

noch zu lesende Bücher in 03/2013: 0 Bücher

Rezensionsexemplare:

Galgenberg von Margie Orford 

Blinder Stolz von Sandra Brown

Aus der Bücherei:
Die Macht der Sechs von Pittacus Lore
Schattenblüte. Die Verborgenen von Nora Melling
Raum von Emma Donoghue 
Der Geist der Bücher von Christoph Wortberg und Manfred Theisen  
Wer hat Angst vor Jasper Jones? von Craig Silvey 

Für diverse Challenges / für Zwischendurch:
Die Gesichtslosen von Stephanie Fey 

1 Kommentar:

Chimiko hat gesagt…

Oh je... da kannst du aber lesen und lesen und lesen. Das ist ja doch... einiges.
Viel "Glück", dass alles klappt :)

Liebe Grüße
Chimiko