Donnerstag, 14. März 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #107

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht




Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem B beginnen"


Nichts leichter als das - auch hier kommt wieder die Bücherliste zum Zuge. Da ich mehr als 10 passende Bücher habe, hier eine kleine Auswahl:



Und auch diese Woche hatte ich keinerlei Probleme, die Vorgaben zu erfüllen - der Bücherliste sei Dank ^^ Mal schauen, ob ich mit jemandem ein gleiches Buch habe (ich bin hier sehr optimistisch).



Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Du bist optimistisch, mit jemandem ein gleiches Buch zu haben, ich eher nicht.
Ich habe keins deiner Bücher gelesen.
Und seltsamerweise hatte ich mit B mehr Probleme als mit A. Na ja...
Jetzt werd ich mich mal durch deine Amazonlinks klicken ;)

Viele liebe Grüße
Chimiko

Buchatelier hat gesagt…

Tolle Auswahl. Ich habe die Bücher gerade mal so zusammenbekommen. Aber wir haben eine Übereinstimmung. "Bevor ich sterbe" ist auch auf meiner Liste zu finden. Tja, nächste Woche beim C werd ich nicht so erfolgreich sein und 10 Bücher zusammenbekommen..
LG Marie :)

Alice hat gesagt…

Hey toller TTT,
ja bevor ich sterbe ist bei einigen auf der Liste und ich hab es noch nicht mal gelesen ;-)

LG Alice