Donnerstag, 21. März 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #108

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem C beginnen"


Auch diese Woche kommt wieder die Bücherliste zum Zuge. Mal schauen, was diese so zu bieten hat:



Puh, 10 zusammen bekommen, wer hätte es gedacht, obwohl - diese Woche war es deutlich schwerer 10 Titel von 10 unterschiedlichen Autoren zusammen zu stellen, aber ich habe es geschafft - was ja wohl eindeutig beweist, dass ich das ein oder andere Buch im Regal stehen habe ^^

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry


Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Und wieder mal kenne ich praktisch nichts von deiner Liste.

Aber diese Woche fand ich es auch sehr schwer.

Und jetzt klick ich mich noch mal genauer durch, was du da so hast ;)

Liebe Grüße
Chimiko

Alice hat gesagt…

Hey,
ja stimmt manchmal kann man gar nicht glauben wieviele Bücher es zu einem Buchstaben gibt. Ich habe von deiner Liste aber Carrie schon gelesen. ;-)
LG Alice

MacBaylie hat gesagt…

Hi,

von deiner Liste kenne ich nur "Carrie". Das habe ich allerdings nicht gelesen, sondern als Film gesehen.
Tja und "Creed" liebe ich als Band :-) Das Buch hört sich ja nicht so prickelnd an ;-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

interessante Liste. "The Cutting" steht auch in meinem Regal, ebenso wie "Cupido", das ist aber schon wieder so lang her.

Liebe Grüße
Sabine