Donnerstag, 28. März 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #109

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem D beginnen"


Auch diese Woche kommt wieder die Bücherliste zum Zuge. Mal schauen, was diese so zu bieten hat:



Auch diese Woche empfang ich das Thema - dank Bücherliste, gelobt sei sie - wieder ausgesprochen leicht umzusetzen und auch völlig problemlos gestaltete es sich, wieder 10 verschiedene Autoren mit ihren Büchern zu benennen. Von mir aus kann es gerne so weiter gehen ^^

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Ich warte auf den Tag, an dem wir tatsächlich mal etwas gemeinsam haben :D Heute ist er jedenfalls nicht gekommen. Trotzdem eine schöne Liste :)

Liebe Grüße
Chimiko

erlesenebuecher hat gesagt…

Nichts gemeinsam, aber eine interessante Liste. Dream 'n' Whispers liegt noch auf meinem SuB. Muss ich endlich mal lesen...

Ani hat gesagt…

Ha...Drei Wünsche hast Du frei habe ich auch noch auf meinem SUB - aber nicht auf meiner TTT Liste :)
Schöne Liste hast Du da
Liebe Grüße
Anett.

78sunny hat gesagt…

Gemeinsam haben wir zwar nichts auf unseren Listen, aber "Drei Wünsche hast du frei" steht auf meiner Wunschliste. :)
LG
Sunny

Buchatelier hat gesagt…

Hi Kerry,
also ich fand's nicht so einfach diese Woche. Bin grad wieder auf 10 Bücher gekommen.:) Von deiner Liste kenne ich noch kein einziges Buch.
LG Marie ♥

Sabine hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

es gibt sogar 2 Übereinstimmungen. :)

Schöne Ostern & Liebe Grüße von
Sabine

Die Linkshänderin hat gesagt…

Die meisten Titel kenne ich nicht einmal vom Hören. Gelesen habe ich keines Deiner Bücher. Welches ist denn Deiner Meinung nach das beste?

Henriette

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
ja das habe ich bei FB entdeckt das dein Beitrag früher online war.
Ja stimmt wir haben das Buch von Simone Elkeles gemeinsam. Ich hab diese Woche alle drei Bände nacheinander gelesen ;-)
LG Alice

MacBaylie hat gesagt…

Hey,

auf der Liste haben wir zwar nichts gemeinsam, aber Dreams'N Whispers, Drei Wünsche hast du frei und Das Dorf der verschwundenen Kinder habe ich auch schon gelesen :-)

Liebe Grüße
MacBaylie