Dienstag, 2. April 2013

[Aktion] 52 Bücher 2013/2014 - Die 11. Woche

Es ist ja kein Geheimnis - ich quatsche viel und auch vor dem geschriebenen Wort mache ich nicht halt und ich liebe Buch-Aktionen. Also die idealen Voraussetzungen, um bei

mitzumachen.

Jede Woche (am Sonntag) wird es eine neue Aufgabe geben - rund um das Thema Buch. Diese ist dann durch einen Blog-Post zu erfüllen (was hiermit geschieht).


Das Thema der 11. Woche ist: liebstes Kinderbuch


Das ist diese Woche sehr einfach - es ist das Buch, mit dem meine Lesesucht anfing und mich nicht mehr losgelassen hat ^^



So, das soll es auch schon gewesen sein - hiermit erkläre ich die 11. Wochen-Aufgabe als beendet und bin gespannt, was mich nächste Woche erwartet.

Liebe Grüße

Kerry

1 Kommentar:

Fellmonsterchen hat gesagt…

Die wunderbare Astrid Lindgren! Bei mir ist sie ja auch "schuld" an meiner Lesesucht. :-)