Dienstag, 9. April 2013

[Aktion] 52 Bücher 2013/2014 - Die 12. Woche

Es ist ja kein Geheimnis - ich quatsche viel und auch vor dem geschriebenen Wort mache ich nicht halt und ich liebe Buch-Aktionen. Also die idealen Voraussetzungen, um bei

mitzumachen.

Jede Woche (am Sonntag) wird es eine neue Aufgabe geben - rund um das Thema Buch. Diese ist dann durch einen Blog-Post zu erfüllen (was hiermit geschieht).


Das Thema der 12. Woche ist: Vampir


Oh weh, wo soll ich da nur anfangen - da habe ich definitiv mehr als ein Dutzend Bücher, das passt (wenn das mal reicht). Natürlich könnte ich jetzt die House-of-Night-Reihe oder die Vampir-Chroniken aufführen, aber nö, ich hab mich für ein unbekanntes Buch entschieden, dass sogar noch bei mir SuBt (jaja, die liebe Zeit rennt nur so dahin und ich habe einfach nicht genug davon).
Es ist



So, das soll es auch schon gewesen sein - hiermit erkläre ich die 12. Wochen-Aufgabe als erledigt und bin gespannt, was mich nächste Woche erwartet.

Liebe Grüße

Kerry 

 

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hi Kerry,

Finde ich toll, dass du kein gehyptes Buch genommen hast und kein HoN oder Biss-Buch. :)

Vampirthriller klingt übrigens gut.

Liebste Grüße
Sabine