Montag, 1. April 2013

[Statistik] Kerry´s Leserückblick auf den März 2013

Puh, wieder ein Monat ins Land gezogen und was für ein Monat - viele Lesungen wurden besucht und auch die Buchmesse war einen mehrtätigen Besuch wert, dementsprechend wenig habe ich geschafft, zumal in mir auf der Buchmesse auch noch die Seuche zugezogen habe, sodass ich anschließend noch ein paar Tage ausfiel, aber naja, das Hobby Lesen besteht nicht nur aus Lesen, sondern auch noch aus ein Bisschen drumherum. Schauen wir mal, wie ich mich im März geschlagen habe:

im März 2013 gelesen - 10 Bücher 

01. Christoph Wortberg und Manfred Theisen: Der Geister der Bücher * 301 Seiten - 2 Pfötchen
02. Emma Donoghue: Raum * 410 Seiten - 4 Pfötchen
03. Laura Lay: Das Geheimnis der Flamingofrau * 53 Seiten - 5 Pfötchen
04. Craig Silvey: Wer hat Angst vor Jasper Jones * 414 Seiten - 3 Pfötchen
05. Pittacus Lore: Die Macht der Sechs * 368 Seiten - 5 Pfötchen --> Monatsliebling
06. Nora Melling: Schattenblüte - Die Verborgenen * 347 Seiten - 4 Pfötchen
07. Margie Orford: Galgenberg * 415 Seiten - 4 Pfötchen
08. Sandra Brown: Blinder Stolz * 539 Seiten - 4 Pfötchen
09. Sebastian Fitzek: Letzte Hilfe * 20 Seiten - 5 Pfötchen
10. Stephanie Fey: Die Gesichtslosen * 367 Seiten - 4 Pfötchen    


Gelesene Seiten: 3.234 Seiten

Keine Kommentare: