Dienstag, 30. April 2013

[Tommy] FÜNF

Wisst ihr, warum als Überschrift "FÜNF" steht?
Na kommt ihr drauf?
Nein? Na dann werde ich euch mal helfen.
Ich, der "große" Tommy, habe heute meinen 5. Geburtstag.




Nun bin ich schon seit fast 5 Jahren hier bei meinem Frauchen und im letzten Jahr hat sich ganz schön was getan hier.
Vielleicht könnt ihr euch ja noch daran erinnern, dass ich im vergangenen Jahr noch ganz allein hier war. Ich war nämlich ganz schön böse gewesen und hatte den lieben Angel vergrault, der ja daraufhin zu Kerry und den beiden Katern Charlie und Jamie gezogen ist.
Nun war ich also ganz allein und mein Frauchen meinte, es würde auch keine Katzengesellschaft mehr hierher kommen, wenn ich sie immer vergraule.
Aber mir war dann doch sooooooooo langweilig, dass ich ein träges Katerchen geworden bin.
Da sagte mein Frauchen dann, dass sie es noch einmal mit mir und einer Katze versuchen wollte. Dieses mal käme aber nur ein kleines Mädchen in Betracht. Puh, dachte ich, ein kleines Mädchen, das kriege ich schon hin.
Tja..... und dann kam Lucky und stellt euch mal vor, hat die Kleene mich doch um ihre kleine Kralle gewickelt, mich den taffen Tommy?
Ihr werdet es nicht glauben, aber abgesehen von ein paar Kabbeleien, also ehrlich mal, die müssen einfach sein, lieben wir uns wirklich. Na ja, irgendwie hat die kleine Kesse hier die Oberhand gewonnen, weiß gar nicht, wie das passieren konnte.

Wollt ihr sie mal sehen? Das hier ist sie, eine kleine Schönheit, passend zu mir also.

Nun ist sie auch noch gewachsen und versucht, mir mein Körbchen, in dem ich so gerne liege, streitig zu machen. Also wie albern ist das denn? Da liegen wir zu zweit drin und eng ist es.

 Seht ihr, was ich meine?

Aber sie ist eigentlich ganz lieb und so darf sie hier auch bleiben.

Hier könnt ihr euch mal ein tagesaktuelles Bild von mir ansehen. Denn wenn ich nicht in meinem Körbchen liege, dann liege ich bei meinem Frauchen auf dem Drucker und gucke ihr zu oder ruhe ein wenig.


Wenn wir ganz lieb sind, dann dürfen wir uns bei Frauchen am Computer auch mal ein paar flotte Miezen ansehen, so wie hier:


Wisst ihr, was an einem Geburtstag das beste ist? Na die Geschenke, was denkt ihr denn?
Natürlich bekomme ich auch was zu meinem 5. Geburtstag.
Kerry und mein Frauchen haben sich nicht lumpen lassen, sie müssen mich wirklich lieb haben. Ich habe natürlich aufgepasst, dass sie auch nichts vergisst. Wollte ich doch schon mal die Stangen kosten, da hat sie mir die weggenommen beim Fototermin.
Aber zum Geburtstagsfrühstück gibt es bestimmt noch eine.

Hier nun ich mit meinen Geschenken:

Das soll es dann auch mal wieder von mir gewesen sein. 
Es war ein schönes Jahr mit meiner Lucky und ich bin froh, dass sie hier zu mir einziehen durfte.

Bis zum nächsten Mal
Euer Tommy

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag wünsche ich dir, mein lieber Tommy. Ich hoffe, dass wir zusammen mit deiner kleinen Lucky noch viele schöne Jahre zusammen haben.
Auch von Lucky soll ich dir noch einmal alles Gute wünschen.

Alles Liebe
Lucky und dein Frauchen

Cherry hat gesagt…

Uhhh wie süß.
Ich habe heute auch Geburtstag. Bin zwar 23 geworden, aber das macht ja nichts ;D

Kerry hat gesagt…

Happy Birthday "großer" Tommy, wir hoffen, dass du deinen heutigen Ehrentag genießt und sind sehr froh, dass dir unsere Schenkis gefallen haben. Lass dich heute schön verwöhnen.

Angel, Charlie, Jamie und deren Personal Kerry

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo Cherry,
die auch einen schönen Geburtstag heute und alles Gute.
Heute ist irgendwie ein Tag, wo einige Leutchen Geburtstag haben.
Meine Mutter hat heute nämlich auch noch.

LG
Monika

NonMinime hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.
Aber iss nicht alles auf einmal auf ;-)

Kleeblatt hat gesagt…

Danke NonMinime,

aber ich glaube, da besteht gar keine Gefahr, zum einen, weil die Lucky ganz schön verfressen ist und zum anderen passt mein Frauchen natürlich auf, was und wieviel wir fressen :-)

LG
Tommy

Sabine hat gesagt…

Lieber Tommy,

ich gratuliere dir ganz herzlich zum halbrunden Geburtstag - und sei immer lieb zu deinem Katzenpersonal. :)

Schöne Feiergrüße von
Sabine

Fellmonsterchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Fotos! Super ist das, wo Ihr "Cat Content" am Rechner schaut. :-)