Donnerstag, 4. April 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #110

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem E beginnen"


Auch diese Woche kommt wieder die Bücherliste zum Zuge. Mal schauen, was diese so zu bieten hat:



So, das war´s schon wieder und dank meiner Bücherliste war es wieder total easy, den dieswöchentlichen TTT voll zu bekommen. Schon gemerkt, auch dieses Woche gibt es wieder 10 verschiedene Bücher von 10 verschiedenen Autoren ^^

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry
 

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hey,
na mal sehen ob es nächste Woche auch so easy ist die 10 voll zu bekommen ;-) Aber ich merke schon die Buchstaben gefallen den Teilnehmern ;-)

LG Alice

Chimiko hat gesagt…

Guten Morgen :)

Hach, ich sehe, wir bleiben uns treu und haben nichts gemeinsam ;)
Aber ich kenne ein bisschen was von deiner Liste dieses Mal, hab auch ein, zwei Bücher davon gelesen.

Liebe Grüße
Chimiko

Favola hat gesagt…

Hoi Kerry

Da sieht man, wie viele Büche es mit E gibt . . . wir haben kein einziges gemeinsam . . . :-)

lG Favola

MacBaylie hat gesagt…

Hi,

wie bei mir, sind auch bei dir reichlich Engel unterwegs, aber es sind alles verschiedene :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Ani hat gesagt…

Hallo Kerry,
diesmal haben wir gar kein gemeinsames Buch auf der Liste.
Ist immer wieder interessant, was jeder so im Regal stehen hat!
Liebe Grüße
Anett.

Buchatelier hat gesagt…

Hey Kerry,
wir haben keine Übereinstimmung und ich habe noch keins von deinen Büchern gelesen, aber deine Liste ist interessant. :)
LG Marie ♥

78sunny hat gesagt…

Ja, dieses mal war es für mich auch recht einfach. Gemeinsam haben wir beide aber nichts. Mal sehen wie es mit F wird.
LG
Sunny