Donnerstag, 11. April 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #111

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht




Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem F beginnen"


Auch diese Woche kommt wieder die Bücherliste zum Zuge. Mal schauen, was diese so zu bieten hat:




Auch in dieser Woche war es für mich, dank Bücherliste, wieder sehr einfach, den Anforderungen des TTT gerecht zu werden - und wieder habe ich 10 Bücher von 10 verschiedenen Autoren gefunden, die passten ^^


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry
 


Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hey,

ja stimmt wir haben nicht oft was gemeinsam, wobei ich schon einige Titel aus der Liste kenne ;-)

LG Alice

MacBaylie hat gesagt…

Huhu,

"Flammende Träne" habe ich auch auf dem Sofa liegen, allerdings als Hörbuch :-)

"Faunblut" und "Flames 'n Roses" habe ich zwar gelesen, die gehören allerdings meiner Tochter.

Liebe Grüße
MacBaylie

Chimiko hat gesagt…

Oh je, statt "Faunblut" habe ich gerade erstmal "Fanblut" gelesen... klingt auch gut ;)
Schöne Liste, auch wenn ich wenig davon gelesen habe, finde ich die meisten inhaltlich sehr interessant :)

Liebe Grüße
Chimiko

Ani hat gesagt…

Also heute ist es wieder richtig spannend, ich finde überall andere Bücher, ganz selten mal Übereinstimmungen :)

Liebe Grüße
Anett

MacBaylie hat gesagt…

Hihi "FANBLUT" ;-) wäre doch ein toller Titel für einen Thriller :-)

Sanarkai hat gesagt…

Hallo!

Keine Übereinstimmung und gelsen habe ich auch noch keins von Deinen.
Einige kenne ich gar nicht...

LG Sanarkai

tintenmaedchen hat gesagt…

Eine schöne Liste, leider kenne ich die meisten Bücher nicht. Aber Faunblut ist bei mir auch dabei.

LG

Die Linkshänderin hat gesagt…

Aha, von diesen Büchern kenne ich gar nichts.

Kennst Du was von meiner Liste?
Schau mal da:
http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2013/04/top-ten-thursday-buchtitel-mit-f.html

Viele Grüße,
Henriette

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

"Final Cut" fehlt mir in deiner Liste". :) Mal schauen, was sich bei G tut...

Liebe Grüße
Sabine

Bettina hat gesagt…

Hey Kerry,

eine große Auswahl, jedoch sagen mir nur wenige etwas vom Namen her. Aber wozu gibt es die Inhaltsangaben auf z.B. Amazon ;)

Viele liebe Grüße,
Bettina :)