Donnerstag, 18. April 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #112

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht




Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem G beginnen"


Auch diese Woche kommt wieder die Bücherliste zum Zuge. Mal schauen, was diese so zu bieten hat:



Auch in dieser Woche war es für mich, dank Bücherliste, wieder sehr einfach, den Anforderungen des TTT gerecht zu werden - und wieder habe ich 10 Bücher von 10 verschiedenen Autoren gefunden, die passten ^^ Diese Woche gehe ich mal davon aus, dass mir das ein oder andere Buch bei den anderen Teilnehmern begegnet, hier meine Favoriten einer der Göttlich-Teile oder auch das Kinsella-Buch.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry
 

Kommentare:

MacBaylie hat gesagt…

Hallo,

"Göttlich verdammt" ist auf meiner Liste auch zu finden :-)
Die anderen beiden Teile stehen noch auf meiner Wunschliste.
"Ghost" wollte ich eigentlich auch mal lesen, habe es dann aber irgendwie wieder verworfen.

Liebe Grüße
MacBaylie

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,

Gotts Werk und Teufels Beitrag fand ich ein so tolles Buch und der Film war auch gut, leider hatte ich es damals nur geliehen.

LG Alice

Chimiko hat gesagt…

Oh, Ghost, das Buch interessiert mich schon seit längerem, aber wie das so mit Wunschlisten ist...

Schöne Liste :) Wirklich tolle Bücher.

Nora hat gesagt…

"Göttlich" befindet sich ebenfalls in meiner Liste - der Rest klingt auf jeden Fall ziemlich interessant (:
Von "Gottes Werk und Teufels Beitrag" kenne ich nur den Film und mag den sehr. Das Buch dazu würde ich auf jeden Fall auch gerne einmal lesen...
Liebe Grüße,
Nora

Ani hat gesagt…

Bei mir ist Göttlich verliet zu finden :)
Liebe Grüße
Anett

Sabine hat gesagt…

Schöne Liste und gleich 2 Übereinstimmungen, liebe Kerry. :-)

"Göttin in Gummistiefeln" steht auch in meinem Regal und außerdem fällt mir gerade ein, dass ich ganz auf "Gut gegen Nordwind" vergessen hab...

Allerliebste Grüße
Sabine

Die Linkshänderin hat gesagt…

Na sowas, "Gottes Werk und Teufels Beitrag" steht heute auch auf meiner Liste. So ein gutes Buch, das sollte wirklich jeder mal gelesen haben!

Und "Göttin in Gummistiefeln" finde ich auch super. Ich habe es aber heute nich auf der Liste, weil es bei mir erst unter "U" kommen wird, denn ich besitze die englische Ausgabe.

Ob Du wohl noch eins von meinen Büchern kennst? Da ist meine Liste:
http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2013/04/top-ten-thursday-buchtitel-mit-g.html

Viele Grüße,
Henriette

Favola hat gesagt…

Hoi Kerry

Heute haben wir ein Buch gemeinsam auf unserer Liste.
"Göttin in Gummistiefel" tönt ja sehr unterhaltsam :-)

lG Favola

78sunny hat gesagt…

Wir haben "Grimmiger Dienstag" gemeinsam auf unseren Listen. Wie weit hast du die Reihe gelesen? Ich müsste jetzt mit Band 5 weitermachen.
LG
Sunny