Donnerstag, 25. April 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #113

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht




Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem H beginnen"


Auch diese Woche kommt wieder die Bücherliste zum Zuge. Mal schauen, was diese so zu bieten hat:





Auch in dieser Woche war es für mich, dank Bücherliste, wieder sehr einfach, den Anforderungen des TTT gerecht zu werden - und wieder habe ich 10 Bücher von 10 verschiedenen Autoren gefunden, die passten ^^ Ich habe mich bewusst gegen Harry Potter entschieden, von dem ich allerdings ausgehe, dass mir eines der Bücher durchaus bei dem ein oder anderen Teilnehmer anzutreffen ist. Wenn Gemeinsamkeiten mit meiner Liste auftauchen, gehe ich mal davon aus, das es das Kepler-Buch, das Robb-Buch oder eines der Hannibal-Bücher ist.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry
 

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hey,

Hannibal sagt mir nur als Film was die Bücher habe ich einfach nie gelesen.
Ja und manchmal übersieht man manche Bücher einfach ;-)

LG Alice

Elianne hat gesagt…

Hey,
mit Deiner Liste habe ich "Himmel und Hölle" gemeinsam und einige der anderen Bücher sagen mir zumindest was (z. B. Hannibal, Haus der Schwestern).
LG Anette

Chimiko hat gesagt…

Ah, Harry Potter hab ich aus genau dem gleichen Grund auch weggelassen ;)
Ich glaub, Haus der Schwestern hab ich mal gelesen, müsste irgendwo in den Regalen meiner Mutter stehen.
Schöne Liste


Viele Grüße
Chimiko

Nora hat gesagt…

Hallo,
diesmal haben wir gar keine Gemeinsamkeit in der Liste.
Die Titel klingen jedenfalls interessant (:
Liebe Grüße,
Nora

Sabine hat gesagt…

H-Bücher dürfte es sehr viele geben, da ist es kein Wunder, dass wir kein einziges Buch gemeinsam haben. Vielleicht klappts mit dem I.

Liebe Grüße nach Berlin!
Sabine