Samstag, 18. Mai 2013

Jamie wird 8 Jahre

So, jetzt ist es amtlich - auch ich, das jüngste Mitglied in Kerrys Haushalt bin ein Senior, denn heute werde ich ganze 8 Jahre alt. In Menschenjahren sind wir unserem Personal eh schon länger voraus - kein Wunder also, dass wir hier Chefs und sie nur Personal ist, oder? Wie auch immer, heute dreht sich alles um MICH

 

Habe ich nicht ganz doll schöne Augen? Mein Personal schaut immer wieder ewig lange in sie hinein - aber mal ehrlich, nicht nur meine Augen sind schön, ich bin sowieso ein rundrum gelungenes, wunderschönes Katerchen und: Ich weiß das ^^




Hier noch mal fix ein paar Eckdaten über mich im Überblick:




Name: Jamie


auch genannt: Knuffelchen, Süßer, Liebling, Kleiner


Geburtstag: 18.05.2005


meine Aussage: Kuscheln? Kuscheln! KUSCHELN!!!


Personals Aussage:
"Wenn alle künftigen Katzenhalter Jamie kennen würden, würde keine einzige schwarze Katze mehr ein Zuhause suchen müssen, denn er ist ein Bild von einem Kater, ganz doll kuschelig und einfach nur lieb."


Hobby: Kuscheln, Schlafen, Futtern


Unarten: Sabbern beim Kuscheln ist keine Unart - das ist ein Zeichen, dass ich total tiefenentspannt bin - da soll sich das Personal nicht so haben.


Stärken: Das Personal wird abends persönlich von mir ins Bett gebracht und ins Reich der Träume geleitet.




So, heute ist also mein Geburtstag und wie jedes Jahr fragte das Personal, was ich denn so gerne hätte. Tja, Futterchen bzw. Snacks sind immer gut - oder? Das hat das Personal dann auch dem Ersatz-Personal gesagt und selbst blieb sie etwas ratlos zurück, denn mal ehrlich: Was schenkt man einem Kater, der eigentlich schon fast alles hat? Wir haben ja hier 4 Kratzbäume, 4 Körbchen, diverse Schlafstätten (das Personal sagt dazu zwar immer es wäre ihr Bett und ihr Lesestuhl usw., aber mal ehrlich, ihr gehört hier eigentlich nix - ist alles unser, respektive MEINS), eigentlich brauche ich ja nichts, was nicht heißt, dass ich zu meinem Geburtstag nichts geschenkt bekommen möchte. Dann kam doch mein Personal auf die Idee, mir was zum Spielen zu schenken, weil sie der Meinung ist, ich wäre etwas "plüschig". Hallo - ich bin nicht "plüschig", ich bin wunderschön, ich weiß das und ich weiß auch, was ich geschenkt bekomme, denn derweil das Personal auf Arbeit war, war ich mal schauen, ob es sich überhaupt lohnt, aufzustehen, aber schaut selbst:

Das Spiel-Labyrinth und die Dreamies-Snacks sind von meinem Personal, die Tüten mit dem Trockenfutter (gibt es bei uns als Snacks), die Snacks und der Tunfisch ist vom Ersatzpersonal

Keine Frage, wer solch tolle Schenkis bekommt, wird ganz doll lieb gehabt - und das weiß ich ganz ohne Zweifel und im Zweifel auch ganz ohne Schenkis. Wisst ihr übrigens, was das absolut tollste ist an meinem diesjährigen Geburtstag? Nein - soll ich es euch sagen? Es ist Samstag, das heißt, das Personal muss nicht arbeiten gehen und ich erkläre den heutigen Tag höchst offiziell zum Kampf-Kuschel-Tag - denn heute will ich nur das machen, was ich eh am Liebsten mache - KUSCHELN!



Ich wünsche euch und mir einen wunderschönen und gemütlichen Tag, ich bin derweil damit beschäftigt, meinen heutigen Ehrentag zu genießen.

Charlie

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag kleiner Brummbär.
Lass dich heute ganz doll verwöhnen von deinem Personal, dennn vergiss nicht ... DU bist heute die Hauptperson.

Tommy / Lucky: Das sagen wir auch immer. Auch von uns alles Gute

Liebe Grüße und dicke Knuddler
von deinem Ersatzpersonal Kleeblatt und Lucky und Tommy

Sabine hat gesagt…

Lieber Jamie,

auch von mir ALLES GUTE ZUM 8. GEBURTSTAG. Lass dich schön feiern und von deiner Katzenmama so richtig verwöhnen.

Schöne Grüße auch an die Katzenmama und das Ersatzpersonal samt Anhang.

Alles Liebe von
Sabine

Maegwin hat gesagt…

Wunderschönes Outfit, so edel und glänzend! Ich würde sofort mit Dir kuscheln, Du Schöner.