Mittwoch, 1. Mai 2013

Kerry´s Leseliste für Mai 2013

Auf Grund eines weiter vermehrten SuB-Aufbaus, wird weiterhin Leseliste geführt - irgendwann muss ich ja Erfolg haben. Außerdem behalte ich dank Leselisten ja immer einen Überblick, was ich so challenge-technisch lesen sollte.

noch zu lesende Bücher in 05/2013

Rezensionsexemplare:
Schmetterlingsgeschichten I. - Genug geschlafen von Alexander Ruth
Der falsche Auserwählte von Peter Merten 
Sanft kommt der Tod von J. D. Robb 
80 Days - Die Farbe des Verlangens von Vina Jackson 
 
Aus der Bücherei:
Die Verratenen von Ursula Poznanski 
Meeresflüstern von Patricia Schröder 

Sonstige Bücher:
Die kleine Hexe von Otfried Preußler
Arthur und die vergessenen Bücher von Gerd Ruebenstrunk
Die Tote in der Bibliothek von Agatha Christie 
Fahrenheit 451 von Brad Bradbury
Am Ende war es Liebe von Tanja Nasir 

Reihenabbau:
Schwarzer Montag von Garth Nix 
Grimmiger Dienstag von Garth Nix 
Kalter Mittwoch von Garth Nix 
Rauer Donnerstag von Garth Nix 
Listiger Freitag von Garth Nix 
Mächtiger Samstag von Garth Nix 
Goldener Sonntag von Garth Nix
   
  

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen. Meine Leseliste geht heute online, muss aber noch wachsen.

Viel Spaß beim Lesen!

Allerliebste sonnige Grüße,
Sabine

Kerry hat gesagt…

Ich kann auch nur hoffen, dass ich die Liste schaffe, ABER: Die Hoffnung stirbt zuletzt.