Montag, 20. Mai 2013

Luckys 1. Geburtstag

Hallo, wisst ihr noch, wer ich bin?
Ich bin Lucky und heute habe ich Geburtstag, ich bin nun schon 1 Jahr alt.
Vor einem Jahr sah ich noch klein aus, wie hier auf dem Bild


aber ich bin im letzten Jahr doch ein wenig gewachsen, obwohl, eigentlich bin ich immer noch kleiner als der Tommy, aber ich bin ja ein Mädchen und da darf ich ja auch ein wenig kleiner sein, oder?

Ich habe mich hier bei Kleeblatt und dem Tommy ganz gut eingelebt und die beiden haben mich auch ganz doll lieb, deswegen wird auch nicht immer geschimpft, wenn ich ein wenig Unsinn im Kopf hatte.
Wollt ihr mal ein Bild von mir sehen, was ich ganz doof finde? Mein Frauchen hat mich doch einfach zum Tierarzt gebracht, damit ich kastriert werde, das heißt, ich darf keine Babys bekommen. Und was macht die Ärztin mit mir? Macht die mir doch eine Halskrause? Ich hatte mich fast damit erwürgt, aber mein Frauchen hat ganz doll auf mich aufgepasst.

Ansonsten bin ich auch immer da anzutreffen, wo mein Frauchen gerade ist, am liebsten bin ich bei ihr, wenn sie gerade liest, sie soll ja schließlich nicht allein im Zimmer sein.

Oder ich sitze zusammen mit dem Tommy bei unserem Frauchen auf dem Computertisch. Ist das nicht lieb vom Tommy, dass er mich in seinem Körbchen liegen lässt? Ganz Kavalier. 

Naja, ich gebe ja zu, ich brauchte nicht allzu lange, um ihn um die kleine Kralle zu wickeln. Der ist schon ganz schön lieb zu  mir, ich habe ihn aber auch lieb.

Das Bild hat Frauchen erst gestern gemacht.

Das schönste am Geburtstag haben ist ja, dass man auch Geschenke bekommt. Was kann es schöneres als Fresschen geben? Kerry und Kleeblatt haben lecker Sachen für meinen Geburtstag gekauft, aber das esse ich natürlich nicht allein, der Tommy darf mit dabei helfen.
 

Ich habe schon mal geguckt, ob alles in Ordnung ist, sieht schon mal ganz gut aus

Bis zum nächsten Mal
Eure Lucky, die jetzt erst mal was knuspern geht

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Happy Birthday kleine Lucky, hat Dein Frauchen tolle Fotos von Dir gemacht.
lg Beate

Kerry hat gesagt…

Liebe kleine Lucky,

auch von uns nochmals alles Gute zu deinem 1. Geburtstag - lass dich heute mal so richtig nach Strichund Faden verwöhnen.

Liebe Grüße

Angel, Charlie, Jamie und deren Personal Kerry