Mittwoch, 1. Mai 2013

[Statistik] Kerry´s Leserückblick auf den April 2013

Nach einem echt miesen März, konnte es im April eigentlich nur aufwärts gehen, oder? Ich zumindest weiß schon einmal, dass ich mehr Bücher gelesen habe, als im März (weniger geht ja auch kaum) und jetzt will ich mal schauen, wie ich mich generell so geschlagen habe.

im April 2013 gelesen - 17 Bücher
01. Kimberly Derting: Ruf der verlorenen Seelen * 347 Seiten - 4 Pfötchen
02. Stefanie Fey: Die Verstummten * 432 Seiten - 4 Pfötchen
03. Michaela Seul: Alle Vögel fliegen hoch * 431 Seiten - 4 Pfötchen
04. Achim Peters: Mythos Übergewicht * 272 Seiten - 4 Pfötchen
05. Hans-Peter Grünebach: Sir Archibalds Seelenreise * 207 Seiten - 4 Pfötchen
06. Helen Carter: Anwaltshure 1 * 256 Seiten - 4 Pfötchen
07. Michaela Seul: Sonst kommt dich der Jäger holen * 477 Seiten - 4 Pfötchen
08. Dr. Angela Fetzner: Null Bock auf Mr Cock * 404 Seiten - 5 Pfötchen
09. Edward Kelsey Moore: Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl´s Diner * 447 Seiten - 4 Pfötchen
10. Markus Walther: Buchland * 241 Seiten - 5 Pfötchen
11. Heiße Befehle * 318 Seiten - 4 Pfötchen
12. Alison Almony: Die Erben des Mithras * 471 Seiten - 4 Pfötchen
13. John Cleland: Fanny Hill * 297 Seiten - 4 Pfötchen
14. Josef Lada: Kater Mikesch * 142 Seiten - 4 Pfötchen
15. John Green: Das Schicksal ist ein mieser Verräter * 287 Seiten - 5 Pfötchen --> Monatsliebling
16. Gaston Leroux: Das Phantom der Oper * 350 Seiten - 4 Pfötchen
17. A. M. Homes: Das Ende von Alice * 297 Seiten - 4 Pfötchen


Gelesene Seiten: 5.676

1 Kommentar:

Franziska Hering hat gesagt…

Hallo Kerry,
das sind ja ganz schön viele Bücher letzten Monat gewesen.
Deinen Monatsliebling hab ich ganz oben auf meiner Wunschliste stehen.
Mein Monat sah leider nicht ansatzweise so rosig aus. Ich hab grad nur so ne Handvoll Bücher gelesen, muss aber erst noch nachschauen.
LG Franzi