Donnerstag, 2. Mai 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #114

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht




Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem I beginnen"


Auch diese Woche kommt wieder die Bücherliste zum Zuge. Mal schauen, was diese so zu bieten hat:



Auch in dieser Woche war es für mich, dank Bücherliste, wieder sehr einfach, den Anforderungen des TTT gerecht zu werden - und wieder habe ich 10 Bücher von 10 verschiedenen Autoren gefunden, die passten ^^ Ich bin ja gespannt, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe, aber bei dem Wells-Buch (oder einem aus der Reihe), dem Stiefvater-Buch, dem Riggs-Buch oder dem Löhnig-Buch könnte ich mir durchaus vorstellen, diese noch woanders anzutreffen ^^


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry
  

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hey,

Ich gegen dich habe ich schon lange auf dem Wunschzettel und die Insel der besonderen Kinder habe ich auch im Regal stehen ;-)

LG Alice

Ani hat gesagt…

Im Zauber der Sirenen habe ich auch gelesen, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber ich habe auch 10 zusammenbekommen :)
Liebe Grüße
Anett

Nora hat gesagt…

"In deinen Augen" und "ich gegen dich" habe ich ebenfalls in der Liste und "Die Insel der besonderen Kinder" befindet sich auf meinem Wunschzettel.
Liebe Grüße (:
Nora

Chimiko hat gesagt…

Den Dan-Wells habe ich ganz vergessen. Und "Die Insel des besonderen Kinder" möchte ich irgendwann mal lesen.

Schöne Liste!

Liebe Grüße
Chimiko

Sanarkai hat gesagt…

Hallo!

Wir haben eine Übereinstimmung: In deinen Augen. :)

Den Wells habe ich auch gelesen. Und die Dowham liegt auf meinem SuB.

LG Sanarkai

erlesenebuecher hat gesagt…

Sehr spannend!!
Aber wir haben fast nie eins gemeinsam!! :)
Irgendwann mal...

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

"In deinen Augen" haben wir gemeinsam, "In weißer Stille" hab ich auch in meinem Regal, aber bei mir sind auch so genug I-Bücher zusammengekommen. Bei J bin ich mir da nicht so sicher...

Allerliebste Grüße von
Sabine