Donnerstag, 9. Mai 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #115

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht




Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem J beginnen"


Auch diese Woche kommt wieder die Bücherliste zum Zuge. Mal schauen, was diese so zu bieten hat:





Auch in dieser Woche war es für mich, dank Bücherliste, wieder sehr einfach, den Anforderungen des TTT gerecht zu werden - und wieder habe ich 10 Bücher von 10 verschiedenen Autoren gefunden, die passten ^^ Ich bin ja gespannt, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe, aber wenn dann, dann tippe ich mal auf "Die Jury" oder eines des Judas-Bücher von Markus Heitz.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry
   

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Oh man, du hast es also auch gut zusammenkriegt, während ich alles duchwühlt habe :)
Wir haben - wie immer - nichts gemeinsam und den Großteil der Bücher kenne ich nicht einmal. Aber das machts doch immer wieder spannend.

Liebe Grüße
Chimiko

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

diesmal haben wir ein Buch gemeinsam (Judassohn). Das nächste Thema wird dann wieder leichter.

Liebe Grüße
Sabine