Donnerstag, 16. Mai 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #116

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht




Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem K beginnen"


Auch diese Woche kommt wieder die Bücherliste zum Zuge und ich muss sagen, die Wahl fiel mir nicht leicht, ich habe einfach zuviele Bücher, die mit "K" beginnen:




Auch in dieser Woche war es für mich, dank Bücherliste, wieder sehr einfach, den Anforderungen des TTT gerecht zu werden - und wieder habe ich 10 Bücher von 10 verschiedenen Autoren gefunden, die passten ^^ Ich bin ja gespannt, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe, aber wenn dann, dann tippe ich mal auf "Kalte Asche".


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry
    

Kommentare:

MacBaylie hat gesagt…

Huhu,

den Kinderdieb habe ich auch gelesen, war aber nur geliehen.
Die Klaviatur des Todes steht noch auf meiner Wunschliste :-)

Mir sind die K Bücher leider nicht so leicht gefallen. Mal sehen, wie es mit dem L bestellt ist ;-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Franziska Hering hat gesagt…

Hallo,

"Kalte Asche" hab ich auch schon gelesen. Ich find Simon Beckett super.

LG Franzi

Alice hat gesagt…

Hey,
ich geb auf, mittlerweile hab ich dank Der Kinderdieb 4 Bücher entdeckt die bei Teilnehmern dabei waren, aber von mir vergessen wurden, das gibts doch nicht. Nächste Woche muss ich besser aufpassen ;-)
LG Alice

Chimiko hat gesagt…

Wirklich eine tolle Auswahl :D Ich habe einige davon mal gelesen, allerdings nur ausgeliehen.

Liebe Grüße
Chimiko

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

schöne Liste.
Gemeinsam haben wir "Der Kuss des Killers" und "Königskinder" (ich liebe dieses Buch).

Außerdem kenne ich "Der Kinderdieb", "Die Kammer" & "Kalte Asche".

Schöne Grüße von
Sabine

78sunny hat gesagt…

Wir haben "Kalter Mittwoch" gemeinsam auf unseren Listen. Ich bin bis jetzt bis zum 4. Teil der Reihe gekommen und muss dringend mal weiterlesen.
LG
Sunny