Donnerstag, 23. Mai 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #117

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht




Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem L beginnen"



Na dann wollen wir doch mal schauen, was ich so L-mäßig zu bieten habe:


Auch in dieser Woche war es für mich, dank Bücherliste, wieder sehr einfach, den Anforderungen des TTT gerecht zu werden - und wieder habe ich 10 Bücher von 10 verschiedenen Autoren gefunden und diese Woche sogar ganz ohne störenden Artikel vorneweg. ^^ Ich bin ja gespannt, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe, aber wenn dann, dann tippe ich mal auf "Leichenblässe" oder "Lucian".


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Diese Woche habe ich ein Buch nicht auf der Liste, dass du drauf hast: Lucy in the Sky.
Wieder keine Gemeinsamkeiten, aber schöne Liste!

Liebe Grüße
Chimiko

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
stimmt wir haben Lucy in the sky gemeinsam, aber Litte Bee habe ich auch im Regal stehen allerdings schon gelesen darum taucht es auf meinem TTT nicht auf ;-)

LG Alice

Ani hat gesagt…

Hallo Kerry,
diese Woche keine Gemeinsamkeiten bei uns:
http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2013/05/top-ten-thursday-117.html
Aber eine schöne Liste!
Liebe Grüße
Anett.

MacBaylie hat gesagt…

Hallo Kerry,

da hätten wir beinahe ein Buch gemeinsam gehabt, wenn "Lucian" sich nicht gerade bei meiner Tochter rumtreiben würde. :-)

Die anderen habe ich noch nicht gelesen, sind mir aber auch nicht unbekannt

Liebe Grüße
MacBaylie

Nora hat gesagt…

Wir haben leider keine Gemeinsamkeiten - aber in deiner Liste ist Einiges an Büchern, was ich auch noch gerne lesen möchte :)
Hier ist meine:
http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/05/top-ten-thursday-16.html
Liebe Grüße,
Nora

Franziska Hering hat gesagt…

Huhu Kerry,

Leichenblässe hab ich auch schon gelesen. Ich liebe diese Reihe. Die anderen Bücher sagen mir gar nichts, aber Leichenfund hört sich für mich noch sehr interessant an.
Wie kommst du den zu den ganzen Signierungen?

Liebe Grüße
Franzi

Favola hat gesagt…

Hi Kerry

Heute haben wir "Lucian" und "Leichenblässe" gemeinsam. Ersteres habe ich aber leider noch nicht gelesen, das möchte ich aber möglichst bald ändern.
"Little Bee" wollte ich auch schon lange einmal lesen, denn meine Bibliohtekskollegin war davon so begeistert. Aber die liebe Zeit ...

lG Favola