Donnerstag, 20. Juni 2013

Kerry´s Geburtstagsgeschenke

Wie ja einige sicherlich mitbekommen haben, hatte ich am Montag Geburtstag und ich habe doch glatt ein Jahrzehnt voll gemacht ^^ 

Anlässlich dieses Ereignisses wurde natürlich auch gefeiert und ich bekam ganz tolle Geschenke. In diesem Jahr habe ich mir eigentlich nur Geld gewünscht, warum erfahrt ihr weiter unten, aber ich wurde nicht nur mit Geld beschenkt, sondern erhielt:

von Angel, Charlie, Jamie, Tommy und Lucky

von Kleeblatt + Bargeld

von meiner Oma und Lebensgefährten + Bargeld

Kerry in frühester Jugend

Kerry + ihre Oma

Karte, Visitenkartentasche + Bargeld von meiner Tante, meinem Onkel, meiner Cousine und deren Mann

von meinem Bruder und Schwägerin

von meiner Freundin Beate

Na, habt ihr schon eine Idee, für was ich das Bargeld ausgeben wollte?

Gestern konnte ich noch ein ganz tolles Geschenk von Sabine aus der Packstion befreien

mit diesem Buch wurde mir ein Herzenswunsch erfüllt

Schon in der letzten Woche habe ich einen Termin für Dienstag für ein Angebot + Aufmass vereinbart und zwar für ein KATZENNETZ für meinen Balkon, der Grund, warum ich mir in diesem Jahr Bargeld habe schenken lassen ^^

Nachdem ich mich überzeugen konnte, dass ich mir die Ausführung auch leisten kann, habe ich gleich einen Fixtermin zur Montage gemacht, der dann heute war ^^

Das Ergebnis:


Natürlich wurde umgehend nach Montage der Balkon freigegeben, wobei Jamie sich seit einer halben Stunde überhaupt nicht mehr in der Wohnung hat blicken lassen - der Balkon muss ja jetzt erst einmal genauestens untersucht werden ^^

Charlie: Darf ich wirklich? - okay, von drinnen ruft gerade keiner, dass ich wieder rein soll

Charlie: Okay - ich bin draußen, finde es toll, werde trotzdem weiter im Auge behalten, was so in der Wohnung von statten geht - bin ja Chef, muss ja aufpassen

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen für die Glückwünsche und tollen Geschenke bedanken und auch im Namen meiner Jungs ein riesen DANKESCHÖN und die Information, dass ab jetzt Sonnenbaden auf dem Balkon angesagt ist ^^

Kerry und die überglücklichen Angel, Charlie und Jamie

Keine Kommentare: