Samstag, 1. Juni 2013

Kerry´s Leseliste für Juni 2013

Auf Grund eines weiter vermehrten SuB-Aufbaus, wird weiterhin Leseliste geführt - irgendwann muss ich ja Erfolg haben. Außerdem behalte ich dank Leselisten ja immer einen Überblick, was ich so challenge-technisch lesen sollte.


noch zu lesende Bücher in 06/2013: 3 Bücher


Rezensionsexemplare:
Das sechste Herz von Claudia Puhlfürst
Das Fest der Schlangen von Stephen Dobyns 
Goldhand von Peter Merten 
Von Nix kommt Nix von Carmen Geiss und Robert Geiss 
Der Semmelkönig von Katja Hirschel 
Sex and the Office von Eva Sternberg 
80 Days - Die Farbe der Sehnsucht von Vina Jackson / wird gerade gelesen
# 3 Koks Karl Köln von Joe La Vie 


Reihenabbau:
Dark Angels Summer - Das Versprechen von Kristy Spencer und Tabita Lee Spencer 
Dark Angels Fall - Die Versuchung von Kristy Spencer und Tabita Lee Spencer
Beim nächsten Biss wird alles anders von Erin McCarthy 


Sonstige Bücher:
In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler 

1 Kommentar:

Franziska Hering hat gesagt…

Hallo,
Seelen hab ich schon gelesen und ich fand es ziemlich gut. Geht ja in ne ganz andere Richtung als die Bücherreihe davor, aber ich finde die Autorin schreibt einfach gut.
LG Franzi