Sonntag, 30. Juni 2013

[Leseliste] von Kleeblatt für Juli 2013

Im Juni war meine Leseliste zwar voll, aber man hatte wenigstens noch eine Übersicht dessen, was zu schaffen wäre.
Für den Juli kann ich jetzt schon nur die Arme hochreißen, weil es offensichtlich, dass diese nie im Leben zu schaffen ist.
Aber da mich im Juni so unsagbar viele Rezensionsexemplare erreicht haben, will ich diese der Vollständigkeit halber einfach mit aufzählen.
Nun bin ich gespannt, was von dieser Mammutliste ich im Juli von der Liste streichen kann.

Noch zu lesende Bücher: 34

Rezensionsexemplare:
Knox, Amanda - Zeit, gehört zu werden
Legardinier, Gilles - Julie weiß, wo die Liebe wohnt
Callahan Henry, Patti - Die Schwere des Lichts
Jung,Ina / Lemmer, Christoph - Der Fall Peggy
Walter, Jess - Schöne Ruinen

Engelmann, Gabriella - Inselsommer
Mannel, Beatrix - Die Insel des Mondes
Krock, Jeanine - Gib mir deine Seele
Wekwerth, Tanja - Ein Hummer macht noch keinen Sommer 
Gricksch, Gernot - Die heldenhaften Jahre der Kirschkernspuckerbande
Krätschmar, Tania - Die Wassergärtnerin  
Krätschmar, Tania - Seerosensommer 
Lehmann, Sebastian - Genau mein Beutelschema 
Gideon, Melanie - Die Eheprobe 
Mitchell, Evelyn - Wenn du die Augen schließt
Longworth, Mary L. - Mord in der Rue Dumas
Jary, Micaela - Die Bucht des blauen Feuers
Kliesch, Vincent - Bis in den Tod hinein 
Reed, Jaime - Cambion Chronicles 01: Violett die Nacht 
Kanitz, Brigitte - Oma packt aus 
Turney, Lesley - Das Dornenhaus 
Moggach, Deborah - Club der gebrochenen Herzen
Schier, Petra - Adelina 05 / 05: Verschwörung im Zeughaus 
Lind, Christiane - Das Haus auf der Blumeninsel
Ehrhardt, Sabine - Tee für die Seele
Miller, Louisa - Melodys Erbe
Mittler, Elizabeth - Die Pilgergräfin
Schmitter, Frank - Der Tote von der Isar 
Mundt, Angélique - Nacht ohne Angst
Berg, Ellen - Ich koch dich tot 
Riley, Lucinda - Der Lavendelgarten 
Bauermeister, Erica - Ein Fest im Sommer  
Raufelder, Diana - Wir zwei sind Du und Ich

Bücher für die Blanvalet - Challenge:
Child, Lee - Outlaw
Phillips, Susan Elizabeth - Wer ja sagt, muss sich wirklich trauen

E-Books:

Stenzel, C. - Abstand
Boe, Elli - Gestrandet auf Mallorca 
Groger, Gabi - Verrückt nach Brause 
Hoppe, Rosita - Das Glück fährt Taxi 
Hoppe, Rosita - Nur ein Traum! 
Stienen, Rike - Kein Traumprinz ist einer zuwenig
Anderson, L. S. - Zeit der Fliegen 
Grünig, Michaela - Wie ich Brad Pitt entführte
Stone, Kalitea - Westerwaldmagie 
Arnold, Kajsa - Liebesperlenspiel

Bücher für zwischendurch:
Schier, Petra - Frevel im Beinhaus

Stienen, Rike - Sixpack zum Verlieben
Gricksch, Gernot - Die denkwürdige Geschichte der Kirschkernspuckerbande
Dutton, Annette - Die verbotene Geschichte


Für das Themenlesen von Lovelybooks



Bücher für Leserunden


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: