Samstag, 1. Juni 2013

[Lesestatistik] von Kleeblatt des Monats Mai 2013

Dank der vielen freien Tage, die wir im Mai hatten, ist es mir gelungen, doch recht viel zu lesen.
Ich hatte durchschnittlich gute bis sehr gute Bücher am Wickel und zwei kristallisierten sich zu absuluten Highlights heraus.
Aber nun zu meiner Erfolgsliste:

Neuzugänge: 18 (152)
Gekauft: 6 (54)
Rezi-Exemplare: 8 (76)
Geschenkt: 4 (14)
Leihgabe: / (01)
Gewinn:  / (13)
Gelesene Bücher: 22 (81)
Gelesene Seiten: 6.986 (28.664)

Gelesen: 22 Bücher
60. Banks, Maya - Im Bett mit einem Highlander 5 Pfötchen
61. Scheunemann, Frauke - Katzenjammer 5 Pfötchen
62. Feldhaus, Claudi - Familie, Liebe und andere Sorgen 4 Pfötchen
63. Hertz, Anne - Flitterwochen 5 Pfötchen
64. Engelmann, Gabriella - Inselzauber 5 Pfötchen
65. Banks, Maya - Die Hure und der Krieger 5 Pfötchen
66. Cross, A. J. - Kalter Schlaf 4 Pfötchen
67. Sands, Lynsay - Das wilde Herz der Highlands 5 Pfötchen
68. Scheunemann, Frauke - Welpenalarm! 5 Pfötchen
69. Szillat, Antje - Die Tiefen deines Herzens 5 Pfötchen
70. Thiele, Markus - Dreizehn Tage am Meer 5 Pfötchen
71. Fey, Stephanie - Die Verstummten 4 Pfötchen
72. Rosman, Ann - Die Wächter von Marstrand 4 Pfötchen
73. Hoppe, Rosita - Zuckersüße Küsse 4 Pfötchen
74. Scheunemann, Frauke - Hochzeitsküsse 5 Pfötchen
75. Wekwerth, Rainer - Das Labyrinth erwacht 5 Pfötchen
76. Ittermann, Jessica & Diana - Tanz der Engel 4 Pfötchen
77. Meaney, Flynn - Der Sommer, in dem ich Vampir wurde 4 Pfötchen
78. Schwab, Elke - Eisige Rache 4 Pfötchen
79. Roth, Mila - Operation Maulwurf 5 Pfötchen
80. Schier, Petra - Verrat im Zunfthaus 5 Pfötchen (Rezension folgt)
81. Wagner, Fanny / Birk, Carolin - Garantiert wechselhaft 4 Pfötchen (Rezension folgt)

Meine Lesehighlight des Monats waren:
Szillat, Antje - Die Tiefen deines Herzens 5 Pfötchen
Wekwerth, Rainer - Das Labyrinth erwacht 5 Pfötchen

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Wahnsinn, du hast ja auch so viel gelesen (ich war an den Feiertagen meistens unterwegs bzw. hatte wenig Zeit zum Lesen).

"Die Tiefen deines Herzens" fand ich auch ganz toll. :)

LG
Sabine