Sonntag, 2. Juni 2013

[Neuzugänge] der 22. KW 2013

Wieder ist eine Woche vergangen, in der wir es ruhig angingen, was das kaufen von Büchern angigng. Trotzdem haben diverse Bücher uns gesucht und selbstverständlich auch gefunden. Denen haben wir gern ein neues Zuhause gegeben, wir können eben nicht anders. 
So sind wir, selbstlos bis zum äußersten.

Kerrys Neuzugänge:  

 

Kleeblatts Neuzugänge:   
Riley, Lucinda - Der Lavendelgarten 
Bauermeister, Erica - Ein Fest im Sommer 
Raufelder, Diana - Wir zwei sind Du und Ich 
Phillips, Elizabeth - Wer ja sagt, muss sich wirklich trauen

Für Informationen zu den Büchern auf das jeweilige Buch klicken


Wir wünschen euch eine schöne Woche mit ganz tollen Büchern
Kerry und Kleeblatt

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Schöne Neuzugänge habt ihr euch da wieder zugelegt. An "Das Labyrinth erwacht" möchte ich mich auch noch versuchen und das SEP-Buch hab ich mir in der Bücherei schon reserviert. :)

Liebe Grüße von
Sabine