Sonntag, 30. Juni 2013

[Neuzugänge] der 26. KW 2013

Diese Woche kann ich stolz verkünden, dass ich den Wochenpost der Neuzugänge alleine bestreiten darf, denn Kerry hat sich diese Woche strikt geweigert, einem neuen Buch ein schönes Zuhause zu geben.
Bei mir (Kleeblatt) sieht es dagegen ein klein wenig anders aus, denn in der letzten Woche ist mein Briefkasten förmlich explodiert.

Hier nun meine Neuzugänge der Woche:

Mannel, Beatrix - Die Insel des Mondes
Krock, Jeanine - Gib mir deine Seele
Wekwerth, Tanja - Ein Hummer macht noch keinen Sommer 
Gricksch, Gernot - Die heldenhaften Jahre der Kirschkernspuckerbande
Krätschmar, Tania - Die Wassergärtnerin  
Krätschmar, Tania - Seerosensommer 
Stenzel, C. - Abstand
Boe, Elli - Gestrandet auf Mallorca 
Lehmann, Sebastian - Genau mein Beutelschema
Hunter, Erin - Warrior Cats II / 02: Die neue Prophezeiung - Mondschein
Hunter, Erin - Warrior Cats II / 03: Die neue Prophezeiung - Morgenröte
Charbonneau, Joelle - Die Auslese: Nur die Besten überleben
Groger, Gabi - Verrückt nach Brause 
Hoppe, Rosita - Das Glück fährt Taxi
Hoppe, Rosita - Nur ein Traum!


Für Informationen zu den Büchern, einfach auf das jeweilige Buch klicken.


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: