Samstag, 1. Juni 2013

[Statistik] Kerry´s Leserückblick auf den Mai 2013

Nachdem ich ja bereits im April recht zufrieden mit meinem Leseergebnis sein konnte, habe ich es geschafft, das ganze im Mai jetzt noch zu steigern und ich muss sagen: In diesem Monat war ich sehr zufrieden mit dem, was ich geschafft habe, aber seht selbst:

im Mai 2013 gelesen - 25 Bücher
01. Ursula Poznanski: Die Verratenen * 461 Seiten - 5 Pfötchen
02. Otfried Preußler: Die kleine Hexe * 127 Seiten - 5 Pfötchen
03. Ray Bradbury: Fahrenheit 451 * 192 Seiten - 2 Pfötchen
04. Agatha Christie: Die Tote in der Bibliothek * 192 Seiten - 5 Pfötchen
05. J. D. Robb: Sanft kommt der Tod * 528 Seiten - 4 Pfötchen
06. Gerd Ruebenstrunk: Arthur und die vergessenen Bücher * 384 Seiten - 4 Pfötchen
07. Vina Jackson: 80 Days - Die Farbe des Verlangens * 320 Seiten - 4 Pfötchen
08. Peter Merten: Der falsche Auserwählte * 808 Seiten - 5 Pfötchen
09. Christian Sidjani: Vom Vater an den Sohn * 11 Seiten - 4 Pfötchen
10. Tanja Nasir: Am Ende war es Liebe * 182 Seiten - 5 Pfötchen
11. Garth Nix: Schwarzer Montag * 350 Seiten - 4 Pfötchen
12. Alexander Ruth: Schmetterlingsgeschichten Chronik I - Genug geschlafen * 172 Seiten - 5 Pfötchen
13. Garth Nix: Grimmiger Dienstag * 316 Seiten - 4 Pfötchen
14. Patricia Schröder: Meeresflüstern * 428 Seiten - 4 Pfötchen
15. Hortene Ullrich: How to be really bad * 208 - 3 Pfötchen
16. Stefanie Maucher: Fida * 230 Seiten - 4 Pfötchen
17. Garth Nix: Kalter Mittwoch * 382 Seiten - 4 Pfötchen
18. Rosita Hoppe: Zuckersüße Küsse * 59 Seiten - 4 Pfötchen
19. Garth Nix: Rauer Donnerstag * 350 Seiten - 4 Pfötchen
20. Chelsea Cain: Sterbensschön * 416 Seiten - 5 Pfötchen --> Monatsliebling
21. Gerd Ruebenstrunk: Arthur und der Botschafter der Schatten * 416 Seiten - 4 Pfötchen
22. Garth Nix: Listiger Freitag * 300 Seiten - 4 Pfötchen
23. Vicki Myron / Bret Witter: Dewey und ich * 380 Seiten - 4 Pfötchen
24. Garth Nix: Mächtiger Samstag * 269 Seiten - 4 Pfötchen
25. Gerd Ruebenstrunk: Arthur und die Stadt ohne Namen * 448 Seiten - 4 Pfötchen


Gelesene Seiten: 7.929

Kommentare:

Franziska Hering hat gesagt…

Hallo Kerry,
das ist ja der wahnsinn, was du alles weggelesen hast. Ich bin beeindruckt!
Dewey und ich hab ich auch schon gelesen und fand es sehr schön. Kommt dazu noch eine Rezension von Dir? Darüber würde ich mich nämlich sehr freune.
LG Franzi

Sabine hat gesagt…

Respekt für 25 Bücher, liebe Kerry.
So viel schaffe ich in einem "normalen" Monat (also ohne Urlaub) leider nicht, aber was solls...

Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen!
Sabine