Donnerstag, 6. Juni 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #119

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht




Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem N beginnen"



Puh, die Qual der Wahl - welches nehme ich? Da wären so einige, mmhhh, fangen wir einfach mal an:



Auch in dieser Woche war es für mich, dank Bücherliste, wieder sehr einfach, den Anforderungen des TTT gerecht zu werden - und wieder habe ich 10 Bücher von 10 verschiedenen Autoren gefunden ^^ Ich bin ja gespannt, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe, aber wenn dann, dann tippe ich mal auf "Nach dem Sommer" oder "Der Nachtwandler".


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry 

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Hui! Ich kenne Bücher. Auch wenn wir nichts gemeinsam haben. Das Sparks-Buch steht hier auch irgendwo.

Wie immer spannende Liste.

Liebe Grüße
Chimiko

Alice hat gesagt…

Guten Morgen Kerry,

jaNach dem Sommer oder Die Nadel (hab ich schon bei einigen gesehen) werden wahrscheinlich bei mehreren auftauchen ;-)

LG Alice

MacBaylie hat gesagt…

Hi Kerry,

Nach dem Sommer steht ebenfalls signiert in meinem Regal. Mit einem tollen Datum:
10.10.10 :-)
Es ist mir auch unbegreiflich, wie ich vergessen konnte es auf mein Sofa zu legen. Irgendwie habe ich wohl an der "falschen" Seite der Bücherregale begonnen und war schon komplett. Naja, aber so kommen auch mal andere Bücher zum Zuge :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Buchatelier hat gesagt…

Bis auf "Nach dem Sommer", welches auch auf meiner Liste auftaucht, kenn ich keins von deinen Büchern :) Interessante Zusammenstellung...

LG Marie

tintenzauber hat gesagt…

Der Nachtwandler ist bei mir heute auch dabei =)
Eine schöne Liste hast du da für heute.

Liebe Grüße

Ani hat gesagt…

Nach dem Sommer habe ich auch gelesen, allerdings steh das Buch ncht in meinem regal ich hatte es nur geliehen.
SDer Nachtwandler liegt noch auf meinem SUB - wie so viele andere tolle Bücher...
Liebe Grüße
Anett

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

"Der Nachtwandler" wollte ich schon auf die TTT-Liste packen, dann hab ich aber genug Titel ohne Artikel zusammenbekommen. ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine