Donnerstag, 13. Juni 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #120

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht




Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem O beginnen"



Asche auf mein Haupt - ich habe keine 10 Bücher, die mit einem O beginnen, aber was ich habe, zeige ich doch glatt:




Lange, lange ist es her, dass ich zu einem Thema kein 10 passenden Bücher hatte. Nun ja, in Anbetracht der Umstände, das verhältnismäßig wenige Bücher mit O beginnen, gehe ich davon aus, dass ich diese Woche kein Einzelfall bin. Ich habe mich allerdings auch bewusst gegen z. B. die Oksa-Pollock-Bücher entschieden, da dies ja der Reihenname ist und nicht der eigentliche Buchtitel.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry 

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hallo Kerry,
schön das wir was gemeinsam haben, Othello hab ich auch im Regal aber anscheinen total übersehen!

LG Alice

MacBaylie hat gesagt…

Hi Kerry,

gleich zwei gemeinsame Bücher :-)
"Onkel Toms Hütte" und "Das Opfer" (bei mir zwar nicht signiert, dafür als Hörbuch) ;-)
"Oliver Twist" habe ich noch irgendwo als eBook.

Liebe Grüße
MacBaylie

Chimiko hat gesagt…

Immerhin... deine Liste ist doch gar nicht so übel ;) Gefällt mir gut, kenne ich einiges, habe früher ein paar Sachen ausgeliehen, besitze aber nichts davon.

Liebe Grüße
Chimiko

erlesenebuecher hat gesagt…

Unglaublich, wir haben mal etwas gemeinsam!!! :) Und dann gleich drei! Klasse.
Gute Liste.

Sabine hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wir haben diesmal 2 Übereinstimmungen (Obsession und Das Opfer). Mit Müh und Not hab ich die 10 voll bekommen).

Liebe Grüße
Sabine