Donnerstag, 20. Juni 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #121

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht




Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem P beginnen"


Nichts leichter als das - 10 habe ich locker zusammen bekommen:



Geht doch!, nicht so wie letzte Woche, wo ich keine 10 zusammen bekommen habe ^^ Diese Woche waren 10 gar kein Problem, ich hatte sogar so viel Auswahl, dass wieder welche runtergeflogen sind, die schon standen - aber naja, so ist das Leben. Da ich einige sehr bekannte Bücher dabei habe, gehe ich mal davon aus, dass ich bestimmt jemanden Bücher gemeinsam habe ^^



Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry 

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hallo Kerry,

1. Du hast glaube ich bei deinem Beitrag noch die Einleitung von letzter Woche stehen ;-)

Ja stimmt wieder nichts gemeinsam, es gibt einfach zu viele Bücher mit P ;-) Wobei ich das Parfum auch im Regal stehen habe.

Ja Pollyanna ist ein amerikanischer Kinderbuchklassiker, fand ich sehr schön zu lesen ich mag ja dieses alte Zeugs ;-)

Lg Alice

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

wir haben nur "Der Prophet des Todes" gemeinsam. Freust du dich auch schon auf den neuen Kliesch-Thriller?

Alles Liebe
Sabine

Kleeblatt hat gesagt…

Oh Sabine, und wie sie sich darüber freut. Aber sie freut sich erst nach mir, denn ich habe ihn schon hier und werden ihn zuerst lesen, bevor er bei Kerry einziehen darf. :-)

LG
Monika

MacBaylie hat gesagt…

Hallo Kerry,

"Please don't hate me" liegt auch auf meinem Sofa :-)
Und Pocahontas habe ich noch in allen erdenklichen Formaten hier rumfliegen. Mir scheint, ich kann mich schlecht von irgendwas trennen ;-)
Tja, und viele deiner Bücher habe ich natürlich als Verfilmung gesehen.

Liebe Grüße
MacBaylie