Donnerstag, 27. Juni 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #122

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht




Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem Q beginnen"


Okay, ich gestehe, soviele Bücher habe ich definitiv nicht und ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, dass ein anderer Teilnehmer die 10 voll bekommt, ich lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren. So, jetzt die, die ich (gelesen) habe:



So, das solls auch schon wieder für die Woche gewesen sein. Ich bin ja gespannt, was die anderen Teilnehmer so vorzuweisen haben.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry 


Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
Aki hat 10 Bücher aufgelistet allerdings hat sie ein wenig geschummelt und auch Bücher aufgelistet die ein Q im Titel oder im Autorenname haben ;-)

LG Alice

MacBaylie hat gesagt…

Hallo Kerry,

auf meinem Sofa liegt heute leider nur 1 Buch :-(
Ein Hörbuch habe ich noch in meiner Hörbuch-Bibliothek gefunden und 1Q84 habe ich als eBook, jedoch nicht gelistet, da es mit 1 beginnt :-)
Mit Quittenmarmelade hätte ich auch noch was, aber da stehen die Mirabellen am Anfang ;-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

bei mir ist es auch nur ein Buch geworden, bei den Buchstaben X und Y wird es auch nicht besser sein. ;-)

Liebe Grüße,
Sabine

Chimiko hat gesagt…

Ich hab nur ein Buch, allerdings wollte ich 1Q84 wirklich nicht listen, wegen der Zahl davor ;)

Liebe Grüße
Chimiko