Mittwoch, 31. Juli 2013

[Leseliste] von Kleeblatt für August 2013


Auweia, wieder so eine lange Liste und das sind nur die, die ich dringend lesen sollte :-)
Es war schon abzusehen, dass ich die im Juli nicht schaffe, aber die Augustliste sieht nicht wirklich besser aus. Ganz im Gegenteil, sie sieht utopisch aus.
Nun, mehr als lesen geht eh nicht, machen wir das Beste daraus :-)

Noch zu lesende Bücher: 36

Rezensionsexemplare:
Mannel, Beatrix - Die Insel des Mondes
Krock, Jeanine - Gib mir deine Seele
Wekwerth, Tanja - Ein Hummer macht noch keinen Sommer 
Krätschmar, Tania - Die Wassergärtnerin
Krätschmar, Tania - Seerosensommer
Gideon, Melanie - Die Eheprobe
Mitchell, Evelyn - Wenn du die Augen schließt
Longworth, Mary L. - Mord in der Rue Dumas
Jary, Micaela - Die Bucht des blauen Feuers
Reed, Jaime - Cambion Chronicles 01: Violett die Nacht
Turney, Lesley - Das Dornenhaus
Moggach, Deborah - Club der gebrochenen Herzen
Schier, Petra - Adelina 05 / 05: Verschwörung im Zeughaus
Lind, Christiane - Das Haus auf der Blumeninsel
Ehrhardt, Sabine - Tee für die Seele
Miller, Louisa - Melodys Erbe
Mittler, Elizabeth - Die Pilgergräfin
Schmitter, Frank - Der Tote von der Isar
Mundt, Angélique - Nacht ohne Angst
Berg, Ellen - Ich koch dich tot
Riley, Lucinda - Der Lavendelgarten

Albrecht, Bernhard - Patient meines Lebens
Beerwald, Sina - Mordsmöwen
George, Nina - Das Lavendelzimmer
Scheunemann, Frauke - Winston, ein Kater in geheimer Mission 

McInerney, Monica - Die Frauen von Clare Valley
Beck, Lilli - Liebe verlernt man nicht
Teufl-Heimhilcher, Brigitte - Humor und Hausverstand erwünscht
Klepper, Beate - Büchners Braut
Hohlfeld, Kerstin - Winterwünsche
Ljunghill, Pontus - Der Mann im Park
Jary, Micaela - Das Bild der Erinnerung
Letocha, Thomas - Oma Else kann's nicht lassen
Guzeman, Tracy - Das Gewicht des Himmels
Ullrich, Hortense - Hühner Voodoo
Bucciarelli, Elisabetta - Vergani 02: Ich will dir glauben
Lanfermann, Mechthild - Emma / Edgar 02: Wer ohne Liebe ist
Hagedorn, Janna - Friesenherz
Millar, Sam - Karl Kane 01: Die Bestien von Belfast
Herwig, Ulrike - Mein Gott, Wanda
Herwig, Ulrike - Tante Martha im Gepäck

Folsom, Tom - Dennis Hopper
Van Allen, Lisa - Die Wünsche meiner Schwestern


Bücher für die Blanvalet - Challenge:
Child, Lee - Outlaw
Phillips, Susan Elizabeth - Wer ja sagt, muss sich wirklich trauen

Harkness, Deborah - Wo die Nacht beginnt

E-Books:

Stenzel, C. - Abstand
Boe, Elli - Gestrandet auf Mallorca 
Groger, Gabi - Verrückt nach Brause 
Hoppe, Rosita - Das Glück fährt Taxi 
Hoppe, Rosita - Nur ein Traum! 
Stienen, Rike - Kein Traumprinz ist einer zuwenig
Anderson, L. S. - Zeit der Fliegen 
Grünig, Michaela - Wie ich Brad Pitt entführte
Stone, Kalitea - Westerwaldmagie 
Arnold, Kajsa - Liebesperlenspiel

Bücher für zwischendurch:

Stienen, Rike - Sixpack zum Verlieben
Lanfermann, Mechthild - Emma / Edgar 01: Wer im Trüben fischt 

Für das Themenlesen von Lovelybooks



Bücher für Leserunden

1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

Wow! Das sind aber wirklich richtig viele Rezensionsexemplare, die du noch lesen musst o.O

Vielleicht kannst du ja mal bei mir vorbei schauen? Ich würde mich sehr freuen :)
http://good-books-never-end.blogspot.de/

Alles Liebe, Jule