Sonntag, 14. Juli 2013

[Neuzugänge] der 28. KW 2013

Und schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen - Zeit zu bekennen, welchen Büchern wir diese Woche wieder Obdach gewährt haben. Kerry übte sich in dieser Woche in vornehmer Zurückhaltung, Kleeblatt hingegen hatte wieder ein sehr großes Herz für die armen, heimatlosen Bücher, sodass sie ganz vielen Unterschlupf gewährt hat.


Kerrys Neuzugänge:




Kleeblatts Neuzugänge:
- Steffen, Susanne - Der Windel-Samurei
- Dutton, Annette - Die verbotene Geschichte  
D'Orazio, Brigitta -  Die Tränen des Meeres  
- Jary, Micaela - Das Bild der Erinnerung 
- Letocha, Thomas - Oma Else kann's nicht lassen
- Guzeman, Tracy - Das Gewicht des Himmels 
- Rickman, Phil - Die fünfte Kirche 
- Giffin, Emily - Männer fürs Leben
- O'Flanagan, Sheila - Ein Bräutigam zu viel
- Kornbichler, Sabine - Annas Entscheidung 
- Kornbichler, Sabine - Steine und Rosen 
- Kornbichler, Sabine - Nur ein Gerücht
- Johann, Brigitte - Wellenzauber 
- Janson, Brigitte - Die Tortenbäckerin
- Krock, Jeanine - Wind der Zeiten 
- Gricksch, Gernot - Die Herren Hansen erobern die Welt 
- Gricksch, Gernot - Als die wunderbarste Frau der Welt sagte: "Wir sind schwanger"
- Gricksch, Gernot - Die denkwürdige Geschichte der Kirschkernspuckerbande 
- Lanfermann, Mechthild - Emma / Edgar 01: Wer im Trüben fischt




Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche mit tollen Büchern
Kleeblatt
und Kerry

Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Wind der Zeiten habe ich auch schon eine Weile hier und auch schon begonnen. Ich hoffe, dass ich es mal demnächst weiterlesen kann. Ansonsten viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

LG
Nazurka

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Lieben,

ich warte schon jeden Sonntag auf eure Neuzugänge-Posts und muss sagen, dass ihr (vor allem Monika) mich auch diese Woche nicht enttäuscht habt. :)

Viel Freude beim Lesen!

Büchersüchtige Grüße von
sabine