Sonntag, 21. Juli 2013

[Neuzugänge] der 29. KW 2013

Schon wieder eine Woche, wo ich (Kleeblatt) mit meinen Neuzugängen den Alleinunterhalter spielen kann.
Hm, wie soll ich mich da nun wieder rausreden? Geht wahrscheinlich, also lege ich mal ehrlich meine Karten auf den Tisch und bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage :-)
Und das sind dann meine Schätzelchen der letzten Woche

- Beck, Lilli - Liebe verlernt man nicht 
- Teufl-Heimhilcher, Brigitte - Humor und Hausverstand erwünscht
- Klepper, Beate - Büchners Braut
- Gricksch, Gernot - Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe
- Ljunghill, Pontus - Der Mann im Park
- Heitmann, Tanja - Das Geheimnis des Walfischknochens




Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Lesen
Monika

Kommentare:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Und da wächst er wieder, der SuB. Ich liebe eure sonntäglichen Neuzugänge-Posts.

Von den heutigen Büchern kenne ich kein einziges, aber die sind sicher alle lesenswert.

Viel Spaß damit!
Sabine

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo Sabine

aber Lilli Beck und Tanja Heitmann sagen dir doch bestimmt was, oder? Das sind jeweils ihre neuesten Bücher.
Ich bin auch schon gespannt darauf.

LG
Monika