Montag, 1. Juli 2013

[Statistik] Kerry´s Leserückblick auf den Juni 2013

Nach einem sehr guten Mai kam in diesem Monat wieder der Absturz. Ich habe nicht wirklich geschafft, was ich schaffen wollte, aber naja, ein bisschen was ist es doch geworden und mit etwas Glück kann ich mich im Juli mal wieder steigern:

im Juni 2013 gelesen - 14 Bücher

01. Garth Nix: Goldener Sonntag - 4 Pfötchen
02. Carmen Geiss / Robert Geiss: Von Nix kommt Nix - 4 Pfötchen
03. Stephen Dobyns: Das Fest der Schlangen - 4 Pfötchen
04. Kristy Spencer / Tabita Lee Spencer: Dark Angels Summer - Das Versprechen - 5 Pfötchen
05. Kristy Spencer / Tabita Lee Spencer: Dark Angels Fall - Die Versuchung
- 5 Pfötchen
06. Brom: Der Kinderdieb - 2 Pfötchen
07. Erin McCarthy: Beim nächsten Biss wird alles anders - 3 Pfötchen
08. Nicole C. Vosseler: In dieser ganz besonderen Nacht - 4 Pfötchen
09. Joelle Charbonneau: Die Auslese - Nur die Besten überleben - 5 Pfötchen --> Monatsliebling
10. Eva Sternberg: Sex and the Office - 4 Pfötchen
11. Joe La Vie: Koks Karl Köln - 4 Pfötchen
12. Vina Jackson: 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht - 5 Pfötchen
13. Mathias Malzieu: Die Mechanik des Herzens - 3 Pfötchen
14. Siegfried Langer: Vater, Mutter, Tod - 5 Pfötchen



Gelesene Seiten: 5.303

Keine Kommentare: