Donnerstag, 4. Juli 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #123

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht




Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem R beginnen"


Na das sollte doch diese Woche gar kein Problem darstellen - mal schauen, was meine Regale so hergeben:



Ja, ich musste feststellen, dieses Mal war es wieder sehr einfach, die 10 voll zu bekommen, wobei ich mich wieder für 50 % signierte Bücher und keinen doppelten Autoren entschieden habe. Mal schauen, wer mit mir Bücher gemeinsam hat, da gibt es ja in meiner Liste einige sehr bekannte.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

MacBaylie hat gesagt…

Hallo Kerry,

"Ruht das Licht" hat es sich auch auf meinem Sofa gemütlich gemacht :-)
Den Katzenbach habe ich allerdings nur als Hörbuch.
"Rachekind" steht noch auf meiner Wunschliste :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Franziska Hering hat gesagt…

Hallo Kerry,

das Rätsel höre ich gerade als Hörbuch. Die anderen Bücher kenne ich alle nicht.

LG Franzi

sumsesbuecherregal hat gesagt…

Huhu, danke für deinen lieben Besuch, bin gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbei gekommen.

Du hast ja geschrieben das du "Romeo für immer" besitzt. Vielleicht kannst du mir ja dann sagen ob das Buch für sich steht, oder ich wirklich zuerst "Julia für immer" lesen sollte ;-)

Tolle Bücher, bis auf "Roter Drache" und "Ruht das Licht" kenne ich keins.

Liebe Grüße
Susi

Alice hat gesagt…

Hallo Kerry,
ja Ruht das Licht hätte ich auch daheim gehabt ;-)
Aber so ist es wenn man einfach eine zu große Auswahl hat ;-)

Lg Alice

Chimiko hat gesagt…

Ah... ich kenn wieder mal praktisch nichts. Wirklich faszinierend, wie sehr unsere Leserichtungen auseinander gehen. Bei dir entdecke ich doch immer recht viel Neues!

Liebe Grüße
Chimiko